Appel hat was Solides was sich seit mehrern generationen funktioniert und sich nur in der Leistungsteigert iOS ist 1000mal besser entwickelt als fu..... androit. iPhones sind aus Glas,Samsungs aus Plastik Appel verbaut nur hochwertige Materialen und kein Plastik.
Dafür das Samsung viel leichter und lass mal
Ein iPhone auf den Boden fliegen und ein Samsung das hält durch das Plastik
Viel mehr aus!
Trotzdem müssen wir und nicht über die Optik den iphones streiten denn darüber kann nunmal keiner meckern
Appel hat was Solides was sich seit mehrern generationen funktioniert und sich nur in der Leistungsteigert iOS ist 1000mal besser entwickelt als fu..... androit. iPhones sind aus Glas,Samsungs aus Plastik Appel verbaut nur hochwertige Materialen und kein Plastik.
Dafür das Samsung viel leichter und lass mal
Ein iPhone auf den Boden fliegen und ein Samsung das hält durch das Plastik
Viel mehr aus!
Trotzdem müssen wir und nicht über die Optik den iphones streiten denn darüber kann nunmal keiner meckern
aber du kaufst dir ja kein handy ums runterzuwrfen. und außerdem ist samsung zwar leicht, aber das fühlt sich billig an. dafür ist es mega groß und ist immer wie ein brett in der tasche
Hatte erst HTC Desire Hd, dann iPhone 4 und jetzt HTC Sensation XL.
Du merkst, dass diese 3 Handys echt sauber verarbeitet sind.
Ich finde, die galaxy, eher gesagt die gesamte reihe sehr Billig und wenn es danach geht das es bei Herunterfallen mehr hält, ist das quatsch, gibt auch sogenannte Cases, ich weiß nicht was alle immer haben ey.
Das S3 gefällt mir nicht, s2 haben alle freunde nur probleme mit.
Kauf dir nen HTC, das mit ice cream sandwich echt geil, aber die beats audio beim Sensation XL echte Sahne, sauber Verarbeitet und in weiß echt edle:)
Würde mich mal damit befassen und dann villt gucken One s oder Sensation Xl:b