Ausraster-Roller-usw.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ausraster-Roller-usw.

Hey zusammen
      Ihr kennt das bestimmt auch irgendein Idiot macht euch dumm
      an wegen eurem Roller oder macht kratzer rein etc...und
      dann kan man sich nciht mehr halten und ´die hand rutscht aus :rolleyes: ...

Also heut is es bei mir mal wieder passiert...war Noch ma Schule
      EnglishBuch hollen,dan warn da so zwei Komische aus ner anderen Stadt chillten
      daa anner schule kannte die vom sehen.
      Dann hat der eine mich angesprochen wegen roller bla bla,bischen gelabert
      dan bin ich mit seinem Jet gefahrn-->25,Pott,nix abgestimmt etcxxDD
      Ding zieht wie son bobycar:-D
      Fahr ers ma so 5 min rum hatte meinen roller in der Zeit bei denen Stehn.
      Komm ich wieder---> seh sofort mein Spiegel fällt....ich sofort Roller abgestellt
      und dabei gesehn das der eine so dreckig lachte,Der Typ woltte cool sein eh
      Weil so komischen Weiber da standen...ich ers ma nett Gieb Spiegel her
      ....
      Als er dan wieder so hässlich lachte und das ding nciht gab
      --->bamm lag er auffem boden --->dann Lag er daa,total rot und sagt ganix mehr....
      Ende der Gescihte hab meinen Spiegel wieder.

Ich weiß Gewalt ist keine Lösung aber wenn es um meinen Roller geht
      macht man mit mir keine Späßchen!
      Also wie sieht das bei euch auch aus?Auch schon so was erlebt

Haut in die Backen udn erzählt eure Storys :P
    • richtig so was los alter..ich hab ein auf meiner schule auch umgenockt weil er show gemacht hat ...er fährt so mit einer 25er gurke und so und macht show so ne herbe hässlige gurke...dan ich ich stell mein roller aufem buzzeti helmfachanlage an alle gucken mich an...dann der pisserm acht asuf dicke eier er kommt so zu mir brust an brust er so was machse show ich schups ihn so weg ich so junge wenn man show macht dann muss man was dahinter haben !! ich will nicht abgeben aber wenn einer hier show machen kann dan bin das ich mit mein roller und nicht du mit denier gurke er so ach du scheisse billig teil ich nur noch du hurensohn baaaaam knock out in der der ersten runde sieg führ jet force racer...

jo die kleinen pisser sind alle mittlerweile hart geworden und denken die können ne show machen
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Ich habe den Vorteil die in der Stadt kennen die beiden Roller, also wem die gehören.

Aber hab da auch so ne Geschichte:
      Meinem Bruder wurde das Ns geklaut. Fährt durch die Stadt und was sieht der da sein Ns bei nen anderen Roller dran. Er stellt seinen Roller
      erst mal wo anders ab damit der Typ den Roller nicht sieht. Nach par Minuten kam der Typ als erstes gab es nen schlag und für jede weiter
      Lüge noch einen. Am Ende hatte er das Ns wieder und der andere Typ hatte die Nase gebrochen
    • irgendeiner wollte mal meinen jetty anner sql klauen oO
      naja ich dahin mit 2 freunden ham den so angesprochen wat der da will dann hab ich gesehen das die lenkraddsperre krum war und der wollte wegrennen...kollege hinterher hat sich den gepackt
      hat mir den übergeben xDD naja was soll ich sagen 3 schläge dann war der down....
      naja man solte sich nich mit nem wütenden 2meter kerl anlegen xDDDD
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!