Frage zum Speedotronic Speedlimiter,HILFE!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Frage zum Speedotronic Speedlimiter,HILFE!

Hey Leute ;)
      habe mal eine Frage zu dem DZB.
      kann ich mit ner 50er Drossel,auch mit dzb fahren?dürfte eig nur 25fahren,jedoch ist mri das zu langsam also wollte ich 50er drossel reinmachen und den dzb und dann so immer mit 50 fahren und wenn kontrolle kommt zündung aus und so ist er auf 25,geht das?

kollege meint nämlich das es fehlzündungen geben wird und fast gar nicht mehr drosselt?
      lg
    • wenn du speedlimiter hast würde das gar kein problem sein
      aber mach doch einfach offen und fahr dann nur 50 dan kanste wenn mal sonne einsame strasse is nen bissel mehr gas geben
      kanst ja trotzdem langsam auf hauptstrassen fahren und wenn bullen kommen dzb an machen
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • nö das müsste klappen
      ich meine is ja als wen du normal mit 50er drossel fährst wen das teil aus is
      und wenns an is is da auch kein unterschied ausser beim einstellen der drosselung
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    x

Open Modal