Hat wer Ahnung davon?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• rene9563 schrieb:

zur hochzeit solltest der lieber was nützliches a la eine kücheneinrichtung schenken
      damit der bräutigam auch was davon hat :D

das haben leider schon andere übernommen :D

Hat sie denn sie gesagt, dass sie eine Kamera möchte?
      Oder ist Fotografie ein Hobby der Beiden?

Wie antown schon sagte, schenkt man zur Hochzeit entweder Geld o. Sachen die beide gebrauchen können und Küchen-/Wohnungs-/Sonstigeseinrichtung.
      Man feiert ja praktisch beide zusammen und da bringt es ja nichts wenn jeder seine Geschenke kriegt wie z.B. beim Geburtstag. ;)

sie ist Fotografin von Beruf, und hat sich ne neue Kamera gewünscht :)
      PS: Owned³
    • rene9563 schrieb:

rene9563 schrieb:

zur hochzeit solltest der lieber was nützliches a la eine kücheneinrichtung schenken
      damit der bräutigam auch was davon hat :D

das haben leider schon andere übernommen :D

Hat sie denn sie gesagt, dass sie eine Kamera möchte?
      Oder ist Fotografie ein Hobby der Beiden?

Wie antown schon sagte, schenkt man zur Hochzeit entweder Geld o. Sachen die beide gebrauchen können und Küchen-/Wohnungs-/Sonstigeseinrichtung.
      Man feiert ja praktisch beide zusammen und da bringt es ja nichts wenn jeder seine Geschenke kriegt wie z.B. beim Geburtstag. ;)

sie ist Fotografin von Beruf, und hat sich ne neue Kamera gewünscht :)
      Na wenns mit ihr abgesprochen ist, ists ja gut. ;)
      War mir nur nicht bekannt, dass man halt Kameras etc. zur Hochzeit verschenkt

Viel Spaß auf der Hochzeit. ;)
    • ich könnte dir nen richtig guten camcorder empfelen :thumbsup: praktika dvc 5.5 :love: habe ich selber und muss die qualität loben :thumbup: hat schon viel harte einsätze hinter sich (kälte,sonne) ^^ habe mir dazu noch ein stativ alpha 1000 gegönnt :D kostet ca 200€ und ist auch billiger als eine kamera+objetkiv ;) (mein avatar/profilbild wurde damit gemacht 8)) schau einfach mal auf die homepage :)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x

Open Modal