Sehr Emotional ..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sehr Emotional ..

Servus leute,
      also ich hab folgendes problem, und zwar bin ich in manchen dingen sehr emotional, halt nicht übertrieben sondern wenn ich über mich rede, z.b. das mein opa gestorben ist und ich damit zurecht komme, kommen mir langsam die tränen , sogar jetzt wo ich das schreibe obwohl ich das nicht will omg ich muss sogar darüber lachen .. -.- aber ich kann das net kontrollieren, sogar heute, in der schule geh ich mit englischlehrerin raus, fragt die mich ja was willst du nach der schule machen ? dann sag ich so ja ich will n ausbildungsplatz suchen (die hat mich rausgeholt und wollt mir ne 6 geben weil ich referat machen wollte , aber eigentlich pünktlich abgesagt hab usw..) und dann fängts schon ann, tränen kommen bissel, ich wills unterdrücken, will was sagen und es kommt so ne fast heul stimme raus alda des is so peinlich und ich kann nix dagegen machen ! ich will normal reden ! -.- und wenn sich jemand mit mir angelegt hat und ich den ersten schlag geblockt hab haben meine augen wieder tränen gelassen,alter des is doch net normal -.- es stört mich sehr, es soll zwar heißen weinende männer sind sexy aber ich find bei mir is es schon zu übertrieben !aber wenn ich mir weh mache, z.b. arm breche wein ich net, garnix O.o ja was würdet ihr tun, bzw mir raten, oder kennt das jemand selber ?

gruß mlpdknr4
      NUMMMMMER 4 DER GRÖßTE HELD IN DEINER WÄÄÄÄÄÄÄÄÄLT !!!!
    • Na und , was ist denn bitte an Emotionen schlimm ?
      Sind doch was ganz normales , hat jeder Mensch
      Und denkst du , du wirkst cooler weil du nie Emotionen zeigst ?
      Ist doch völlig i.O.
      Und ja bei Schmerzen oder so wein ich auch nicht , hab selbst bei meinen unfall
      nichts davon gemerkt..
      aber emotionen sind was ganz normales und sie zu unterdrücken ist auch nicht gut :)
    • Marcel! schrieb:

Na und , was ist denn bitte an Emotionen schlimm ?
      Ist doch völlig i.O.
      nichts davon gemerkt..
      aber emotionen sind was ganz normales und sie zu unterdrücken ist auch nicht gut :)
      Ganz genau. Du solltest dir erst Sorgen machen wenn du garkeine Emotionen mehr hast. Glaub mir, es ist viel schlimmer wenn du weinen willst aber es nicht kannst. Bist halt auch noch sehr jung, je älter du wirst, desto mehr stumpft man meistens auch emotional ab. Und Männer die Gefühle zeigen können kommen bei den meisten Mädels auch gut an. (Abgesehen von irgendwelchen schlampen. aber die suchen sich dann eh nen türken der sie verprügelt, also was solls.) Also mach dir keinen Kopf. Falls es dich allerdings zu sehr belasten sollte würde ich mal zu nem psychologen gehen, gibt in speyer genug davon. Ist auch nix peinliches dran, bei den amis gehört es sogar zum guten ton dass man einen psychologen hat. ;)

Kopf hoch.

• Ich denke das kommt davon das du mit dingen mit denen du plötzlich konfrontriert wirst ( oder wie das geschrieben wird ) nicht gut klar kommst, das du dann ziemlich adrenalin in dir hast ( hab ich immer wenn mal jemand auf mich los geht z.b.) dann steht man einfach mega unter adrenalin, könnte ja sein das bei dir das selbe ist, nur halt mit Tränen..
      Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!! 8o
    • Marcel! schrieb:

Na und , was ist denn bitte an Emotionen schlimm ?
      Ist doch völlig i.O.
      nichts davon gemerkt..
      (Abgesehen von irgendwelchen schlampen. aber die suchen sich dann eh nen türken der sie verprügelt, also was solls.)

haha man ich lach mich sooo kaputt xD

War früher bei mir auch so aber seit dem ich 13 war hat des aufgehört, werde aber meistens dann im gesicht halt rot! Was ich scheiße finde!
    x

Open Modal