Was sagt ihr dazu ? :P

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bin auch fast fertig mit meinen A1. Ein Kumpel von mir hat ne RS125 das neuere Modell Baujahr 2007 und ich kann sagen die ist momentan gedrosselt auf 80 und die hat so ein krassen Anzug. Die zieht die yzf aufjedenfall ab.. Ich kann dir nur sagen hol dir ne RS. Zwar musst du sie echt gut pflegen aber dafür lohnt es sich auch. Mit ner 4 Takter wirst du einfach nicht glücklich sein... Keine Power.. aber musst du wissen dafü hat ne 4takter kaum verschleis das ist das gute
    • Jet-Force-Power schrieb:

Bin auch fast fertig mit meinen A1. Ein Kumpel von mir hat ne RS125 das neuere Modell Baujahr 2007 und ich kann sagen die ist momentan gedrosselt auf 80 und die hat so ein krassen Anzug. Die zieht die yzf aufjedenfall ab.. Ich kann dir nur sagen hol dir ne RS. Zwar musst du sie echt gut pflegen aber dafür lohnt es sich auch. Mit ner 4 Takter wirst du einfach nicht glücklich sein... Keine Power.. aber musst du wissen dafü hat ne 4takter kaum verschleis das ist das gute

:pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

F.A.V we need you !
    • Jet-Force-Power schrieb:

Bin auch fast fertig mit meinen A1. Ein Kumpel von mir hat ne RS125 das neuere Modell Baujahr 2007 und ich kann sagen die ist momentan gedrosselt auf 80 und die hat so ein krassen Anzug. Die zieht die yzf aufjedenfall ab.. Ich kann dir nur sagen hol dir ne RS. Zwar musst du sie echt gut pflegen aber dafür lohnt es sich auch. Mit ner 4 Takter wirst du einfach nicht glücklich sein... Keine Power.. aber musst du wissen dafü hat ne 4takter kaum verschleis das ist das gute
      bla bla bla. wenn man keine ahnung vom thema hat dann lieber garnix schreiben. wie schon gesagt 15ps sind 15ps.
      als meine RS (auch BJ 07) auf 80 km/h gedrosselt war konnte ich mit der yzf bei der beschleunigung grade so mithalten. ich war nur im topspeed etwas schneller. 15ps sind auch nicht grad wenig. spaß kannste damit genug habn. is zwar net das selbe wie mit na RS im grenzbereich zu fahrn, aber zum spaß habn reichts un im vergleich zum roller ist das schonma n großer sprung.

gut pflegen is für mich das moped IMMER gut warmfahren, auf die ganzen verschleisteile achten. ne kette braucht zum beispiel viel pflege. kannste au einma die woche neu schmieren. die 125er auch mal putzen, nicht dauerhaft alles rauskitzeln und im begrenzer fahren, sondern ihr auch mal etwas ruhe gebn. also allgemein drauf achten das sie in nem guten zustand ist.
    • ♥Aprilia-RS♥ schrieb:

Jet-Force-Power schrieb:

bla bla bla. wenn man keine ahnung vom thema hat dann lieber garnix schreiben. wie schon gesagt 15ps sind 15ps.
      als meine RS (auch BJ 07) auf 80 km/h gedrosselt war konnte ich mit der yzf bei der beschleunigung grade so mithalten. ich war nur im topspeed etwas schneller. 15ps sind auch nicht grad wenig. spaß kannste damit genug habn. is zwar net das selbe wie mit na RS im grenzbereich zu fahrn, aber zum spaß habn reichts un im vergleich zum roller ist das schonma n großer sprung.

gut pflegen is für mich das moped IMMER gut warmfahren, auf die ganzen verschleisteile achten. ne kette braucht zum beispiel viel pflege. kannste au einma die woche neu schmieren. die 125er auch mal putzen, nicht dauerhaft alles rauskitzeln und im begrenzer fahren, sondern ihr auch mal etwas ruhe gebn. also allgemein drauf achten das sie in nem guten zustand ist.

Darf ich was hinzufügen ? ...okay ich schreib einfach du hast es schon ziemlich auf den Punkt gebracht mit 15 Ps sind 15 PS.
      Wenn du mit 18 auf ein Big Bike umsteigst dann lohnt sich ne 2 Takter nicht,aber wenn du jetzt mit 18 ned das Geld hast für ne Große hol dir einen 2 Takter dann hast du mit 18 Spaß weil so ein Offener 2 Takter geht verdammt gut.
    • Marcel! schrieb:

Danke an euch alle ersmal :) !!!

Und was meint ihr dazu , den Führerschein in 2 Wochenzu machen in den Ferien ?
      Gut oder nicht gut =
      wie du den führerschein machst ist so ziemlich egal. bei uns kann man den in 8 tagn machn bei manchen schule. kannste also ruhig machen wüsste auch nicht was daran nicht gut sein sollte. ich hab meinen damals in nem halben jahr gemacht. durfte 4 lange monate warten bis ich die praktische machn konnte. musste wartn bis der schnee weg war un es wärmer wurde :thumbdown:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal