Ferienjob !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Kein Ferienjob, dafür Lehrstelle beim BäckerDu bist übelst talentiert, ich fühle mich blamiert. So krass, dass du nach dem Freestylebattle stirbst!
-
Hab zum glück shcon 3wochen hinter mir
Jetzt kann cih davon eigl nen fettes set up erstellen, nehm aber lieber nur die hälfte davon fürn motoradlappen und den rest fürn malle sportTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
-
brauch auch keinen.. fang auch im September meine Lehre an allerdings als Kfz-Mechatroniker...
*freu*
Gruß Patrick -
ferienjob seit 2 wochen in soner firma..brauch schließlich geld für mein jet
-
ich mach einen......sonst kann ich dem typen nich den rest zahln dem der jetty gehört
und das wär ja ein wenig fatal ;D;D;D
-
"Nö, kein Bock (9)"
genau das ist die einstellung die 90% aller arbeitslosen vertreten.
die anderen 10% sind ex-mitarbeiter von opel:D:D
das hab ich übrigens auch angekreuzt^^ -
ich verdiene mir Geld für nen Laser durch Drosseln entfernen und UBB's anbringenKIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße" -
voll behindert, hab 3 wochen lang gesucht, überall gewesen, lle hatten entweder schon jemanden oder waren selber schon in kurzarbeit -.-
-
Bei uns hier findet man voll easy nen ferienjob einfach mal bei den leuten da fragen das wird bei uns gefördert
massenhaft money gibts auch 225 euro in der woche beim straßenbau <---- das glaube ich aber selber iwi nciht so gantz >,<
Im a Motherfucking Raver with the Hardstyle Flavour
┏┓ FUCK
┗┫━━ ┃ ━━┣┛ ┣┫
┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓
┗┳━┳━┛┃YOU ┃
━━━┃ ┃ ┗━┳┳━┛ -
wieso denn nicht ?
also ich hab auch 290 oder so in der woche bekommen musste dafür aber auch ca. 8std am tag arbeiten :sTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
WOOOW 8 Stunden gleich :O
Ich musste bei meinem Praktikum 11 Stunden arbeiten, ohne einen Cent dafür zu bekommen (KFZ Mechatroniker für Motorräder) -
Und ich muss jeden morgen früh aufstehen, und bekomme nicht mal
annähernd 270 € inner Woche
Und 8 Std. sind auch nicht gerade viel...Du bist übelst talentiert, ich fühle mich blamiert. So krass, dass du nach dem Freestylebattle stirbst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0