Roller reingefahren wie hoch sind die kosten?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller reingefahren wie hoch sind die kosten?

hi ich wollte ja schon die ganze zeit vom TSDI zum C-Tech umspringen aus tuningsgründen... nur hat ich bisher das geld nicht.
      zu meinem glück ist mir ein kumpel in den roller reingefahren allerdings ausversehen und wir wollten cash.
      Er ist gegen meinen auspuff gefahren (TSDI potts sind ja nicht zu verfehlen :D) und da is jetzt ne macke lackspuren von dem und kratzer drin. meine hintere verkleidung hat auch lackspuren und der unterboden ist etwas abgeschliffen.
      ich bin mit dem roller dann auch zur anderen seite gefallen konnte ihn net mehr halten ... da waren schon drin weil er ma vom wind umgeworfen wurde :cursing: aber glaub da sind nun paar neue drin außerdem is variokasten leicht geschädigt und der unterboden ebenso.
      nun meine frage wie viel geld könnte ich kriegen? könnt ich mir damit vill einen C-tech leisten?
    • ich weiss net wie das so aussieht wenn du draufsasst sag am besten der versihreung der roller stand und dein kumpel is gegen gekommne
      dann kanste von
      auspuff
      alle teile die leichten lackschaden ham
      vllt griffe oder bremshebel wenn beschädigt
      kickstarter und variokasten wenn kratzer
      die oripreise ausgezahlt bekomm
      dafür musste inne werkstatt und nen kostenvoranschlag machen lassen
      kanste schnell auf ca 1000 € kommen hatte kumpel von mir die tage erst
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • musst halt nur hoffen das die versucerung von deim kumpel das alles zahlt manchmal zahln die auch nur nen teil
      aber meistens klappt das müsste ja auch ansich da er vollschuld hatte wenn ihr einfach sagt du standest daneben und sasst nicht drauf
      wissen die ja nicht
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
    • aber das war ja schon anders wir haben den heut mittag gelemdet
      das war halt so das es so ne rechts vor links straße war und dann kam ein auto und ich habs im letzten moment gesehen und ne vollbremsung gemacht und er war 5meter hinter mir aber hat zu spät reagiert undso haben wir das auch gesagt...
    • gut dann werden die aber auf jeden fall bezalen
      dachte das wär im stand aufen hof oder so passiert
      hast gute chancen das geld voll zu bekommen
      ansonsten nur das was von ihm is nich das wo du ihn nichmer halten konntest
      aber auch das sind locker 200-300
    • wenn was erst dann reingekommen is ?
      aber du hast ja schon gesagt beier versichrung
      wird schon hinhauen