Könnte man im Offtopic evtl. einen Thread erstellen für die Facebookseiten und YouTubekanäle der User? Dann würde nicht jeder einen eigenen Thread aufmachen und das Offtopic würde übersichtlicher bleiben
Facebook/YouTube-Thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich finde eine sehr gute und sinnvolle idee.
Vorallem wäre es dann auch schnellerer support für leute die music machen oder rappen o.ä.
und auhc für rolelrgruppen auf facebook wäre es net schlecht
zugemüllt wird dann aj auch wenigeraber das sagte loc dog ja shcon
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
-
hust ' facebook.com/DeeBRap liken ' hust '
-
Lucas1996 schrieb:
jap, gut
Hier sollen keine Links gepostet werden. Es geht darum, ob man einen extra Thread dafür erstellen soll oder nicht -
finde ich eher unnötig.
Jeder User hat ne Signatur. Müsste doch reichen?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
finde ich eher unnötig.
Jeder User hat ne Signatur. Müsste doch reichen?
Ja normal schon, aber du bist ja selbst oft im Offtopic unterwegs und hast sicher auch mitbekommen wie viele Threads trotzdem noch dazu aufgemacht werden -
Naja, entweder härter dagegen durchgreifen oder halt (zb. mit nem Thread) entgegenkommen.
Meiner Meinung nach würde beides Sinn ergeben, müssten halt die Admins/Mods entscheiden, was sie lieber wollenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
finde ich eher unnötig.
Jeder User hat ne Signatur. Müsste doch reichen?
hast du die regeln nicht gelesen oder was ?
Wenn bei einem user in der signatur zu viele sachen hingeschrieben sind und es zu langen ladezeiten kommt, wird er verwarn. Stell dir jetzt mal vor in nem Offtopic bereich wo 200 beiträge geschrieben wurden und ca 150 beiträge mit ner langen signatur da ist, wie lang des dauert, bis die bilder laden
E: ich finds gut ! -
Außerdem geht es ja auch darum alles im Überblick zu haben,keiner wird jeden user anklicken,um aus seiner signatur zu erfahren ob er fb oder einen utube kanal hat.
die andere frage ist halt,wer hier seine fb daten veröffentlich will. -
AllSTaaR schrieb:
Wenn bei einem user in der signatur zu viele sachen hingeschrieben sind und es zu langen ladezeiten kommt, wird er verwarn. Stell dir jetzt mal vor in nem Offtopic bereich wo 200 beiträge geschrieben wurden und ca 150 beiträge mit ner langen signatur da ist, wie lang des dauert, bis die bilder laden
Es soll auch nicht jeder User 12347812364 Videos in seine Signatur packen, sondern halt bei Bedarf seine Fanpage & seinen Youtube oder Sonstwaskanal.
Außerdem werden pro Seite eh nur 20 Beiträge geladen, also is das Argument mit den 200 unsinn.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Du gehst doch auch nicht in einen OT Thread um x-beliebige YT-Channels anzuschauen und zu liken?!
Finde persönlich, dass nicht umbedingt viele Threads zu dem Thema aufgemacht werden, viele schreiben ihre Links auch in die Signatur und diejenigen, die das nicht packen und z.b. mit 14 o.ä. Shisha Reviews machen, die werden einen Youtube-Thread eh nicht finden, weils zu anspruchsvoll ist.
Und härter durchgreifen ist auch die Frage: Wo gegen denn? Es macht ja keiner was falsch und jetzt war mal wieder ein Like-Thread, aber es hält sich in Grenzen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0