gut zu wiessen

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
henN1X schrieb:
Also aus meinen Erfahrungen eignen sich Sportluffis überhaupt nicht für den Alltagsgebrauch.. die Boxed Version kann da natürlich anders sein von daher kann ich dazu mal keine präzise Aussage machen, ich rate aber eher davon ab
Ich habe eine allgemeine Aussage zu Sportluftfiltern gemacht in den ich die Boxed Version mit einbezogen habe.BlueJetty95 schrieb:
Zitat von »henN1X«
Also aus meinen Erfahrungen eignen sich Sportluffis überhaupt nicht für den Alltagsgebrauch.. die Boxed Version kann da natürlich anders sein von daher kann ich dazu mal keine präzise Aussage machen, ich rate aber eher davon ab
wenn du weißt das du keine Ahnung von boxed Versionen hast, warum schreibst du dann so sinnlose Kommentare mit fakten die jeder Lauch sich denken kann?
F.A.V. schrieb:
Ich finde es ein wenig unnötig so nach Marken zu gehen. Die Doppler Welle ist viel teurer als die Mofo Evo, aber auf Malle Sport brauchst du eh keine andre Welle. Wandler ist sowieso überflüssig. Sonst ists okay, abr abstimmen ist das Ding
henN1X schrieb:
Da du es offensichtlich auch nicht, nein kein bisschen verstehst kann ich´s auch lassen, was dich auch am meisten freuen wird.
scf*jetty schrieb:
Chillt mal alle eure Base!!!
Nobody ist perfect![]()
Na ja ich fahre den auf Ori Zylinder und da kommt schon was. Aber der ist ehr was für 70er. Der sound ist richtig geil. Ich mach bald mal nen Video. Auf Youtube steht schon eins drin aber das hat ne richtig beschissene QualliWhitePearl schrieb:
fragen zum rr7 bringt der viel leistung wie hört er sich an usw bitte feetback