Jet Force CDI Kabel

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Marcel du kannst auch nich lesen oder ? 8|
      Ich will wissen was für ne Größe die haben weil meine Abisolierzange nicht für so kleine Kabel ist glaube ich..
      Durchmesser halt leuts.. :pinch:
      Und mit nem Seitenschneider trau ich mich das nich so..will ja die Kabel nicht anritzen F.A.V : :(
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
    • Also ich kann meine Abisolierzangen voll zusammendrehen ist eigentlich normal so.
      Wenn das bei dir nicht geht dann frag einfach mal 'nen Kumpel nach so einer Zange.
      Wundert mich jetzt echt, kann mir gar nicht vorstellen dass es welche gibt die man nicht ganz zusammendrehen kann.
    • Danke Marcel :) viel besser :D

X.O.R. schrieb:

Also ich kann meine Abisolierzangen voll zusammendrehen ist eigentlich normal so.
      Wenn das bei dir nicht geht dann frag einfach mal 'nen Kumpel nach so einer Zange.
      Wundert mich jetzt echt, kann mir gar nicht vorstellen dass es welche gibt die man nicht ganz zusammendrehen kann.
      Was meinst du mit ganz zudrehen ? Wenn das vorgesehene Loch zu groß ist kann ich drücken wie Ich will ?
      Jede Zange hat doch einen Anschlag oder ^^ ?

Ist es denn eigentlich sehr schlimm, wenn Ich es mit dem Seitenschneider mache und ein paar Drähte anschneide ?(
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
    • hast du 2 linke Hände?
      zu blöd um ne Schieblehre zu benutzen?
      keine Ahnung wie man mit einer Abisolierzange umgeht?

langsam fange ich echt an zu zweifeln, es gibt vllt die ein oder andere Person die einen kleinen Denkanstoß braucht, aber sowas is langsam echt ein bisschen blöd, und dann noch in anderen Threads einen auf dicke Hose machen und andere Leute anpöbeln!
    • BlueJetty95 schrieb:

hast du 2 linke Hände?
      zu blöd um ne Schieblehre zu benutzen?
      keine Ahnung wie man mit einer Abisolierzange umgeht?

langsam fange ich echt an zu zweifeln, es gibt vllt die ein oder andere Person die einen kleinen Denkanstoß braucht, aber sowas is langsam echt ein bisschen blöd, und dann noch in anderen Threads einen auf dicke Hose machen und andere Leute anpöbeln!

Ja Kind komm mal runter.
      Nur weil du in nem anderen Beitrag bisschen vor die Nase bekommen hast musst hier jetzt nicht die Zicke markieren..
      Mach mal en Punkt ;)

Danke Danny, Ich versuch das einfach mal :)
      Würdest dus mit der Zange oder mit dem Seitenschneider machen ?

• langsam fange ich echt an zu zweifeln, es gibt vllt die ein oder andere Person die einen kleinen Denkanstoß braucht, aber sowas is langsam echt ein bisschen blöd, und dann noch in anderen Threads einen auf dicke Hose machen und andere Leute anpöbeln!

frag ich mich auch langsam, nicht nur zwei Linke Hände, sondern auch n bisschen verstrahlt.
      PS: Owned³
    • rene9563 schrieb:

frag ich mich auch langsam, nicht nur zwei Linke Hände, sondern auch n bisschen verstrahlt.

auch wenn es spamt, aber leider gibt es bei dir keinen "Bedank-button" also mach ich es so.

Danke!
    • rene9563 schrieb:

auch wenn es spamt, aber leider gibt es bei dir keinen "Bedank-button" also mach ich es so.

Danke!

kannst ihm ja mal nen eis ausgeben xD nein spass
    x

Open Modal