Heyo,
Hab vor mein Speedlimiter jetzt in meinen Jetty zu bauen.
Da das ganze letztes Mal nicht funktioniert hat bitte ich euch nomma um Hilfe..
1. also das Massekabel kommt unter eine schraube unterm Helmfach wo neben so ne Box wo Dellorto draufsteht und mein Öl durchgeht.. das geht doch oder ?
2. das rote kommt an das schwarze Zündungsplus, dass auch aus der CDI kommt ?
3. das braune kommt an das Blau-Gelbe, dass ebenfalls aus der CDI kommt ?
4. Dann das Bremslichtkabel habe ich bereits verbunden und löte ich nur noch an den Speedlimiter
5.Radsensor ist ebenfalls schon verbaut und wird nur noch verbunden..
Ich will dieses mal Pick Up und Zündungsplus direkt im Roller verlöten..Aber wie genau macht ihr das so ?
Also durchschneiden und abisolieren ? Weil vorm abritzen hab ich bissel schiss, nicht das ich wieder das kabel anschneide..
Muss ich die Isolierung einmal rundrum abmachen ?
Und welchen Lötzinn brauche ich ?
Danke
Hab vor mein Speedlimiter jetzt in meinen Jetty zu bauen.
Da das ganze letztes Mal nicht funktioniert hat bitte ich euch nomma um Hilfe..
1. also das Massekabel kommt unter eine schraube unterm Helmfach wo neben so ne Box wo Dellorto draufsteht und mein Öl durchgeht.. das geht doch oder ?
2. das rote kommt an das schwarze Zündungsplus, dass auch aus der CDI kommt ?
3. das braune kommt an das Blau-Gelbe, dass ebenfalls aus der CDI kommt ?
4. Dann das Bremslichtkabel habe ich bereits verbunden und löte ich nur noch an den Speedlimiter
5.Radsensor ist ebenfalls schon verbaut und wird nur noch verbunden..
Ich will dieses mal Pick Up und Zündungsplus direkt im Roller verlöten..Aber wie genau macht ihr das so ?
Also durchschneiden und abisolieren ? Weil vorm abritzen hab ich bissel schiss, nicht das ich wieder das kabel anschneide..
Muss ich die Isolierung einmal rundrum abmachen ?
Und welchen Lötzinn brauche ich ?
Danke
Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!