kurz und kanpp : 70ger malle, 17,5 dellerto, laser, ori luffi
hatte eine zu kurzes chokekabel -> choke war immer gaanz leicht an, weshalb ich alles andere falsch abgestimmt hatte.
heute durch zufall gemerkt und chokekabel verlängert.
hab nun ne 65 hd ( statt 62) gemischschraube weiter rein, standgas weiter raus und clib weiter nach unten gesetzt.
im stand läuft er nun perkekt wie ne katze
und bei vollgas ( aus dem stand und beim vollgas ) auch perfekt. allerdings wenn ich kurz halb/ viertel gas fahr und dann aufdreh, kommt eine fehlzündung ( ein flupp !! aus dem auspuff). dannach beschleunigt er wieder perkekt .
woran liegt das? was muss ich tuen??
hatte eine zu kurzes chokekabel -> choke war immer gaanz leicht an, weshalb ich alles andere falsch abgestimmt hatte.
heute durch zufall gemerkt und chokekabel verlängert.
hab nun ne 65 hd ( statt 62) gemischschraube weiter rein, standgas weiter raus und clib weiter nach unten gesetzt.
im stand läuft er nun perkekt wie ne katze
und bei vollgas ( aus dem stand und beim vollgas ) auch perfekt. allerdings wenn ich kurz halb/ viertel gas fahr und dann aufdreh, kommt eine fehlzündung ( ein flupp !! aus dem auspuff). dannach beschleunigt er wieder perkekt .woran liegt das? was muss ich tuen??
probiers mal mit nem neuen von nem kumpel aus oder so... nebendüse ist bei leichtem tuning eiogentlich eher selten der Fall!
bin ne zeit lang mit sporti jetz gefahren -> kein prob.... aber mit oriluffi hat er halt einmal diese fehlzündung mit leistungsloch beim aufdrehen :(((