Kratzer auf`n Scheinwerfer -.-"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kratzer auf`n Scheinwerfer -.-"

Hallo,
      Ich hab mega den scheiß Kratzer auf`n Scheinwerfer Glas.
      Ich hatte n BB und genau neben den BB sag ich mal ist da so n hässliger kratzer aufgetaucht.

Habe den BB abgemacht weil der auch angefresse war, sah wie abgeknibbelt aus & bin auch der überzeugung das jemand den angeknibbelt hat und
      dadurch auch die kratzer entstanden sind.
      Ich brauche jz shcnell n BB der so extrem ist das der gut aussieht und den kratzer am scheinwerfer auch verdeckt ?
      kann mir jemand ein machen ? habe echt keine lust wieder in die statd zu fahren um mir die folie zu kaufen.
      wäre nett wenn mir jemand ein extremen bb machen kann in schwarz matt pn an mich dann

Das ärgerliche, jemand hat wohl was gegen mich.
      auf der linken front noch ein kratzer ein ganz dünner aber langer der sich fats über die ganze links front zieht hab im anhang mal
      n bild wie und wo der kratzer ist.

Da brauche ich auch noch irgendwie aufkleber für das der auch verdeckt ist das sieht echt sau scheiße aus
      habt ihr da ideen welche aufkleber ich dann links und rechts an der front machen machen kann welcher gut aussieht und auch den kratzer verdeckt ?
      Bilder
      • IMAG0002.jpg

830,13 kB, 1.552×2.592, 16 mal angesehen
      • IMAG0006.jpg

623,82 kB, 1.552×2.592, 25 mal angesehen
      • photo-46119-4258db69.jpg

119,23 kB, 500×375, 23 mal angesehen
    x

Open Modal