Laser X Pro stottert

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Laser X Pro stottert

Hallo,
      Ich habe seit knapp 60 km den laser x pro chrom drauf (Drossel is noch drin)..Variodrossel auch noch, weil meine DZB ja leider net geht
      Habe aber en 50er lappen..
      1. Wenn Ich den anmache und dann sofort gas gebe geht da garnichts.. der ist total am Stottern.. erst nach so 100 m läuft er einigermaßen normal, dann geht das aus dem Stand auch normal.
      Wenn ich ihn dachte ich dann einfach mal warum laufen lasse sollte es doch besser werden, aber auch wenn er 4 min steht und ich dann bisschen am Gaszug spiel ändert sich an diesem komischen Anfahren nichts was ist das ?
      2. Wenn Ich um die 55kmh geh und den Gaszug voll gebe fängt die ganze Kiste an dermaßen zu vibrieren..Ist normal ?

MfG
      Henni
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
    • Wenn der Laser entdrosselt ist auf jeden größere hd . Wenn er gedrosselt ist meistens nich aber das siehste ja an der zündkerze . Was ist schlimm ? Wenn der Laser gedrosselt ist du die 50er Scheibe inner Vario hast und gaszugdrossel Raus dann geht's eig. Musste halt mal abstimmen also so ca 6,75 gr und mal nen paar hds so von 55-58 und ausprobieren mit den Variogewichten genau das gleiche auch ausprobieren . Wenn du die kullus nich gewechselt bekommt geh inne werkstatt die machen das schnell :)
    • Heya.. Die Laserdrossel ist doch ganz vorne im Krümme ne ? Wenn Ich die raus mache verbraucht ja gleich auch mehr.. Wieviel fährt er wenn er ganz offen ist plus laserdrosselraus dann schneller ? Und wird das Ding dann auch lauter ?

Weil ich ja einen DZB benutzen will möchte ich das ganze äußerlich legal halten :P
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
    x

Open Modal