Hey Leute,
Ich und paar Kumpels warn gestern nachdem Bayern verloren hat (
) bisschen unterwegs. Dann kamen wir auf die gloreiche Idee, den Pot von dem Quad von meinen Kumpel abzubauen . . . Nun dachten wir uns, dass wir nimmanden stören wenn wir im Wald ein bisschen heizen. Dann sind wir natürlich erstmal alle wie blöd rumgeheitzt. Ich hab schon immer zu nem Kumpel gemeint dahinten ist so ein Licht, aber es wollte ja keiner hören. Plötzlich fing dann jemmand an zu schreien "Auto, Auto" natürlich alle sofort auf die Roller und weg. Aufeinmal machen alles Licht aus und flacken sich in die Büsche rein (
) . Ich habs garnicht gespannt und schon ist das Auto fast hinter mir. Es war so ein Dunkel grüner Cheep und hab mir schon gedacht, dass es keine Polizei ist. Bin dann einfach stehen geblieben sonst hätten die 100% jemmanden in den Büschen gesucht. Naja dann stiegen da zwei so Leute aus, den einen kannte ich vom sehen und der anderen war von einem Nachbarsort. Die waren zuerst mal auf übelste sauer, haben mich voll angeschrien was wir hier machen und sowas, dann haben die mir erklärt das da Jäger gerade den "Mai Bock" (oder sowas) schießen und wir nur die Tiere vertreiben. Ich hab dann immer schön geschleimt: "Ja, ich versteh das schon / Ja ist natürlich ärgerlich . . ." Dann wollten sie mir noch ne Zigarette geben und haben so nocht bisschen mit mir geredet, und schließlich sind sie und ich dann gefahren. Ich komme unten bei uns in der Ortschaft an, aufeinmal laufen mir so 4 Leute entgegen. Des warn paar von meinen Kumpels die natürlich sofort Licht aus Licht aus. Dann hab ich sie erstmal bisschen verarscht, dass ich fette Anzeige bekommen hab usw. und dann hab ich mich darüber amüsiert wie sie sich in die Brennnesseln gelegt haben. 5 Minuten später kamen die anderen runter die ca 10m von entfernt im Gebüscht gelgen haben. Der eine hat aufsübelste seinen Speedy verkratzt, der hat den irgendwo auf so Kies geschmissen
.
Ich fand das alles ziemlich witzig, weil sich alle so übelst in die Hose geschissen haben
Ich und paar Kumpels warn gestern nachdem Bayern verloren hat (

Ich fand das alles ziemlich witzig, weil sich alle so übelst in die Hose geschissen haben