Ich fahre bald offen mit meinem Jetforce und wollte fragen ob ich da einfach meinen ori luftfilter gegen nen luftfilter von str8 oder stage6 tauschen kann oder ob ich da irgendwas verändern muss das des passt?
neuer Luftfilter
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
N du brauchst keinen neuen luffi einfach nur entdrosseln und fertig
-
wär toltaler schwachsinn, kannst alles so lassen wie's is
-
Alles lassen so wie es ist!Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir!
-
wenn du es unbedingt willst, kannst du ihn entweder drosseln wie im Faq oder du stimmt den vergaser mit einer größeren düse ab.
größe kann man nicht bestimmen muss man selber abstimmen mit nem abstimmset und viel geduld -
Bringt ein neuer luftfilter garnichts ?
-
doch gut abgestimmt wird er über 10% leistung bringen, vor allem auch beschleunigung. aber es ist mit viel arbeit verbunden, wenn du ihn nur drauf machst und gar nicht abstimmst, hast du überhaupt keine beschleunigung mehr,sodass du nicht einmal deine höchstgeschwindigkeit erreichen wirst. zu deienr frage wegen dem verändern: eigentlich nicht, der anschluss wird passen und du kannst ihn einfach draufstecken und die schelle festschrauben.
-
Was passiert wenn ich jetzt offen fahre und dann einfach den luftfilter dran habe ?
-
ka kommt hald drauf ob man den noch abstimmen muss oder nich, kommt hald auch drauf an welcher und wie dein roller abgestimmt ist, vllt zieht er besser, schlechter der genauso gut an
-
Der offenen Luffi bringt nicht mehr als 10% Leistung ! -.-
kannst den einfach so draufknallen
Drops gelutscht !;) -
haja ned der bringt schon einiges an anzug?!
-
Ganz ehrlich?! Lass es! Ein neuer luffi bringt dir etwas mehr Anzug, endgeschwindigkeit naja... Nicht grad. Das Einzige was richtig steigen wird ist dein verbrauch. Es lohnt sich wirklich kaum, meiner Meinung nach.ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Haha wer hat dir ins Gehirn geschi**en?
Der bringt minimal was, was du garnicht spüren wirst.
Wenn du den Luftifilter nicht Drosselst, also in ihn Moosgummie oder so machst, brauchst du eine 10-20 Nummer größere HD und das hat einen höheren Spritverbrauch zur Folge. -
Also wen ich den neuen Luftfilter jetzt einfach dran mache änderst sich nur minimal etwas, nur wenn ich eine größere hauptsdüse habe dann bringt er mehr ..?
-
Nein wenn du den Luffi jetzt einfach so drauf machst und die HD nicht wechselst wird er nicht mehr richtig laufen. Entweder Düse wechseln (10-20 Nummern größer) oder den Luffi mit durchstochenem Moosgummi drosseln. Eine wirkliche Leistungsstiegerung wirst du aber nicht merken mit einem anderem Luftfilter wenn du sonst alles original hast
-
sportluffi ist auch sehr auffällig wegen der polizei und wie du schon weißt das mit dem spritverbrauch. also ich finde es unnötig und ich bin jetzt auf die paar km/h net geil
-
Wenn du einen offenen Luftfilter auf deinen ori Roller packst, wird er komplett abmagern und überhaupt nicht fahren. Mit einer anderen HD wird er dann zwar wieder fahren, aber der Leistungsunterscheid ist gering. Dafür verbraucht dein Roller ordentlich mehr Sprit! Auf ori Setup machts keinen Sinn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-