Fc Bayern München - Fc Chelsea London
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Abgesejem davon hat Chelsea nicht sc helcht gespielt sie haben eine Spielweise benutzt die nicht so bekannt ist, defensiv spielen nur mit Kontern angreifen und im Elfmeterscheißen dann am ende gewinnen. Warum sonst hätte Chelsea 2 Wochen im Training nur Elfmeterschießen hauptsächlich geübt
-
Fands jetzt nicht schlimm das Bayern verloren hat. Tut ihnen sicher auch mal gut und hoffe sie kommen von ihrem Hochmut mal wieder runter. Wer International spielen will, sollte wenigstens die Klasse besitzen dem Vorstand die Hand zugeben und sich die Medallie umhängen zu lassen. (Schweinsteiger)
-
bayern hat pech gehabt.. wer so dumm spielt und seine chancen nicht nutzt !
klaa überlegen und geben den pokal ab
richtige gurken eh !Darkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
Jetti_7 schrieb:
Boah Gott habe ich Tränen gelacht als Schweini so cool angelaufen ist und an Pfosten geschossen hat
er is nich cool angelaufen..haste mal geschaut wie demotiviert da alle bayern waren? keiner wollte mehr nen elfer schießen weswegen auch neuer geschossen hat. un ganz ehrlich...wie kann man schweine auslachen? er war immerhin so ziemlich der beste spieler der mannschaft, auch wenn er schon bessere tage gehabt hat.a.k.a God -
bitte hier mal ein bischen mitleid
am ende waren die bayern wort wörtlich am boden zerstört
hätte ihnen den sieg gegönnt da sie ja auch schon 2 titel gegen dortmund verloren haben
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Krijo schrieb:
Abgesejem davon hat Chelsea nicht sc helcht gespielt sie haben eine Spielweise benutzt die nicht so bekannt ist, defensiv spielen nur mit Kontern angreifen und im Elfmeterscheißen dann am ende gewinnen. Warum sonst hätte Chelsea 2 Wochen im Training nur Elfmeterschießen hauptsächlich geübt
HI, ja Chelsea hat das taktisch gut gemacht. Die haben da angegriffen wo sie eine Chancen hatte. Es tut weh das zu sagen. Trotzallem wäre Bayern der verdientere gewinner gewesen. Aber das ist ja wofür wir fussball lieben und hassen. -
Krijo schrieb:
Hi
sicherlich hat Chelsea das clever gemacht. Die Rolle des Underdog gut angenommen. Wäre Bayern da früher zu nem Tor gekommen wär direkt Stimmung und selbstbewusstsein
ausgebrochen. Das hätte Chelsea weniger Chancen gelassen. Aber meisterhafte Verteidigung. Das muss man den Londonern lassen..
Grüsse -
naja mit 11 mann vorm eigenen tor is das keine besondere leistung.. da brauchts keine hochklassigen abwehrspieler
aber wie man sieht is ihre stategie aufgegangen, da kann man ihnen keinen vorwurf machen
der sieg lag halt leider schon auf robbens fuß -
Freu mich schon wenn ihr Schweini, Lahm, Neuer, Badstuber usw. anhimmelt wenn wir den Pokal mit der Nationalmannschaft stemmen !
-
BigBangJetty schrieb:
Freu mich schon wenn ihr Schweini, Lahm, Neuer, Badstuber usw. anhimmelt wenn wir den Pokal mit der Nationalmannschaft stemmen !
Freu mich schon auf eure Reaktionen wenn ihr auf einmal Gruppendritter werdet weil ihr nichtmal gegen Dänemark gewinnen werdetBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ich bin zwar natürlich auch für deutschland
aber ich denke sie werden nicht weit kommen
da muss ich dem österreicher über mir rechtgeben ;)) -
-
Bayern hat um einiges besser gespielt
chelsea ist nur hinten vorm tor gestanden und haben auf das elfmeterschießen gehoft
naja Bayern 4-ever -
JETTI95 schrieb:
Bayern hat um einiges besser gespielt
das Thema is doch schon ausgelutscht.
Wenn Bayern keine Chancen nutzt sind sie wohl selbst schuld, is ja nicht so, dass si 20 Ecken mehr hatten. Oder nen Elfer.
Oh wait ..Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ich mach mal zu hier, okay? denke das thema is durch/veraltet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher