Aerox oder Speedfight 2?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich mag den speedy aber du kannst den rox geiler machen wie den speedy
also rox -
also eher rox?
-
-
ja will halt ziehmlich geile otik und gute leistung haben
-
-
Musst du doch selber entscheiden, welcher dir besser gefällt. Tuning-technisch kannste erstens in den Shops nachgucken und zweiten sind die ungefähr eh gleich. Keine krassen Unterschiede
-
-
F.A.V. schrieb:
sind die ungefähr eh gleich
wusste gar nicht dass es für peugeot stehend so eine große auswahl an zylinder und anderen teilen gibt wie für minarelli liegend..
hol dir nen aerox, scheint nicht dass du allzu viel ahnung von dem ganzen hast, da ist das einfach nur kaufen und einbauen, außerdem ist ein speedfight wenn überhaupt nur mit gabel geil.. -
also für den speedfight gibt es auch richtig viele teile, schau halt was du kaufen willst,wenn du für den aerox den gleichen motor oder was weiß ich kaufen würdest wie es auch für den speedy gibt,dann ist das ja egal. speedfight sieht meiner meinung nach viel besser aus. aber ist hald deine entscheidung.
-
Falls es euch Hilft was ich schreibe "BEDANKEN"
Tec Triops
youtube.com/watch?v=Y8u91sriKCQ&feature=plcp -
-
Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
-
-
Also ich würd den nehmen der in deioner nähe das Beste Preis-Leistungs Verhältnis hat
Tuning möglichkeiten sind in etwa gleich
PS: du kannst mit ein Bisschen Geschick in einen Jetty auch ein PIA Motor einbauen, da haste dann auch mehr MöglichkeitenWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann -
-
ICh hatte sie schon beide
beim Speedfight 2 Kannste dich ab 80lt kaum festhalten wegen der Einarmschwinge
Leistung*Optik =AeroxHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
-
Speedfight 2 *______* aber LC
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-