so also war gestern mit meienr freundin beim arzt(nein kein frauenarzt)
also danach wollte sie noch schnell an bahnhof naja bin eig grade dabei roller abzustimmen deswegen zieht er richtig scheiße wen man zu 2. fährt aufjedenfall is da halt so en scheiß berg mit ampel die grade grün wurde als ich stand also vollgas naja bin dann mit ca 8mkh über die kreuzung und war schon ne größerer und ging halt kaum was wäre fast abgekackt der hinter mir fängt gleich an wie wild zu hupen hab ich ihm halt den "F!cker" gezeigt.
So dann war ich rum um die Kreuzung und er fährt mir hinter her bis ich mein roller am Abhnhof abstell.
Dann steig ich ab zieh helm ab lenkradscloss und so rein kommt der typ an:
I=Ich G=gartenzwerg F=freundin
g=Was soll des ich bin kein w!chser!!!
i=*Ignore*
g=ja ich rede mit dir schau gefälligst her
i= ja was haben sie für en problem?
g=du sagst ich bin ein W!chser
i=wen sie gleich so hupen und sich aufregen
g= fahr halt zu wens grün ist
i= ich darf nicht schneller als 30 fahren da müssen sie sich nicht bei mir beschweren
g=des waren niemals 30 soviel schafft die kiste nicht
i=*grins* (bin ca danach mit 60 vor ihm gefahren)
g=ja kein grund zu sagen das ich ein wichser bin
i= habe ich nie gesagt nur gezeigt das ist ein großer unterscheid
g=werde nicht so frech (geht zum auto zur seineer frau)
f=regen sie sich ab
i=jetzt habe ich aber angst vor ihnen
g=schaut auf kennzeichnen nickt noch so komisch und sagt du wirst sehen was du davon hast
jopf danach habe ich ihn mit ca 80 in der stadt noch abezogen ich hasse so leute musste mal wieder cool sein vor seiner frau
und wieso gartenzwerg? naja ich bni 2.01
und der typ war vllt 1,60 und sah aus wie von mama angezogen hose unter de achseln hemd in der hose fette brille und derbst hässlich
naja war schon ganz lustig xD
also danach wollte sie noch schnell an bahnhof naja bin eig grade dabei roller abzustimmen deswegen zieht er richtig scheiße wen man zu 2. fährt aufjedenfall is da halt so en scheiß berg mit ampel die grade grün wurde als ich stand also vollgas naja bin dann mit ca 8mkh über die kreuzung und war schon ne größerer und ging halt kaum was wäre fast abgekackt der hinter mir fängt gleich an wie wild zu hupen hab ich ihm halt den "F!cker" gezeigt.
So dann war ich rum um die Kreuzung und er fährt mir hinter her bis ich mein roller am Abhnhof abstell.
Dann steig ich ab zieh helm ab lenkradscloss und so rein kommt der typ an:
I=Ich G=gartenzwerg F=freundin
g=Was soll des ich bin kein w!chser!!!
i=*Ignore*
g=ja ich rede mit dir schau gefälligst her
i= ja was haben sie für en problem?
g=du sagst ich bin ein W!chser
i=wen sie gleich so hupen und sich aufregen
g= fahr halt zu wens grün ist
i= ich darf nicht schneller als 30 fahren da müssen sie sich nicht bei mir beschweren
g=des waren niemals 30 soviel schafft die kiste nicht
i=*grins* (bin ca danach mit 60 vor ihm gefahren)
g=ja kein grund zu sagen das ich ein wichser bin
i= habe ich nie gesagt nur gezeigt das ist ein großer unterscheid
g=werde nicht so frech (geht zum auto zur seineer frau)
f=regen sie sich ab
i=jetzt habe ich aber angst vor ihnen
g=schaut auf kennzeichnen nickt noch so komisch und sagt du wirst sehen was du davon hast
jopf danach habe ich ihn mit ca 80 in der stadt noch abezogen ich hasse so leute musste mal wieder cool sein vor seiner frau
und wieso gartenzwerg? naja ich bni 2.01
und der typ war vllt 1,60 und sah aus wie von mama angezogen hose unter de achseln hemd in der hose fette brille und derbst hässlich
naja war schon ganz lustig xD
Verkaufe Einige Sachen Im Biete Thread Einfach Mal Rein Schauen