Seas,
mir wurde heute als ich in der Bank drinnen war mein Roller umgefahren -.-
Also nochmal von Anfang ; ) Ich bin schnell in die Bank rein um was zu überweisen, aufeinmal kommt soein Mann auf mich zu ob das den mein Mopped da draußen wäre
Ich am überlegen könnte ja en Bulle sein hab dann aber ja gesagt xD dann er da draußen hat jemand dein Roller umgefahren ich ganz entsetzt rausgeschaut
da liegt er wirklich so schnell wie möglich raus und gleich wieda hingestellt und geschaut ob er den noch läuft xD dann die Erleichterung er läuft noch
(hatte Angst das die Batterie evtl. ausläuft oder soo ;D)
Dann begutachtet, er ist auf die linke Seite gefallen und hat halt noch ein paar Kratzer mehr
(hatte schon leichte, da es mich im Winter einmal gemault hat ;D) der Bremshebel,der Griff,der F1er,die linke Front, ein Teil vom Unterboden und das Trittblech, sowie die linke Heckbacke haben Kratzer :'-( und am Spoiler sind sogar Lackspuren vom Auto :I !!
Über solche Leute kann ich mich echt nur aufregen
wenn sowas schon passiert kann man doch zumindestens stehen beleiben und schaun ob was passiert is und den Roller wieder aufrichten
Zu meiner Erleichterung hat der nette Herr der mich darauf hingewiesen hat das mein Roller liegt sich ein paar Daten des Fahrzeuges gemerkt
(Typ, Farbe, ein Teil vom Kennzeichen)
Nun zu meiner Frage wie soll ich den da jetzt vorgehen?? Hab gleich mal bei meiner nähesten Polizeidienststelle angerufen und die haben gesagtwenn ich was weis über das Fahrzeug kann ich gerne vorbei schaun :)) und die ermitteln, bzw. suchen das Auto dann und kontaktieren den Fahrer
Nun was soll ich beachten wenn ich zur Polizei gehe?? also was ich machen werde ist den F1er gegen die Ori-Spiegel zu ersetzen und ihn auf 50-55 km/h Drosseln xD und dann werde ich den Grünen mal einen Besuch abstatten
mfg Stefan
mir wurde heute als ich in der Bank drinnen war mein Roller umgefahren -.-
Also nochmal von Anfang ; ) Ich bin schnell in die Bank rein um was zu überweisen, aufeinmal kommt soein Mann auf mich zu ob das den mein Mopped da draußen wäre

Dann begutachtet, er ist auf die linke Seite gefallen und hat halt noch ein paar Kratzer mehr

Über solche Leute kann ich mich echt nur aufregen

Zu meiner Erleichterung hat der nette Herr der mich darauf hingewiesen hat das mein Roller liegt sich ein paar Daten des Fahrzeuges gemerkt

Nun zu meiner Frage wie soll ich den da jetzt vorgehen?? Hab gleich mal bei meiner nähesten Polizeidienststelle angerufen und die haben gesagtwenn ich was weis über das Fahrzeug kann ich gerne vorbei schaun :)) und die ermitteln, bzw. suchen das Auto dann und kontaktieren den Fahrer

Nun was soll ich beachten wenn ich zur Polizei gehe?? also was ich machen werde ist den F1er gegen die Ori-Spiegel zu ersetzen und ihn auf 50-55 km/h Drosseln xD und dann werde ich den Grünen mal einen Besuch abstatten

mfg Stefan