Ich hab alle drosseln draussen und noch die krümmerdrossel vom oripott und er geht nur 65 was ist da los?
Jetty geht nur 65, was da los?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aber vllt. ist er schlecht eingefahren !
-
ich sag euch mal wie der eingefahren ist. aber eins vorweg er ging vor der 500er inspektion 75 jetzt nur noch 65 -.-
0-60 entdrosselt viel vollgas. hatte ka.
60-700 sehr gut eingefahren immer wenig drehzahlen.
zwiscehn durch immer auf unserem hof ein paar runden gedreht viel stop and go schadet das? -
darf eigentlich nicht sein.. wenn du immer mit niedriger drehzahl eingefahren hast, darf das eigentlich nicht am einfahren liegen..
c====8
-
ja. ka ist n 2012 vlt. irgendwelche neuen drosseln? oder dreck aber wo kann was reinkommen?
-
mir ist nicht bekannt, dass die 2012 neue drosslen etc. haben..
ich hab n 2011er und bei mir läuft alles wie es sein soll..c====8
-
ich hab einen von Bj. 06
und meiner faehrt mit Laser 90und bei mir ist nur noch der gasschiebe drosseln drinne
Und die Drossel im Pott
-
ich hab einen von Bj. 06
und meiner faehrt mit Laser 90und bei mir ist nur noch der gasschiebe drosseln drinne
Und die Drossel im Pott
Erzähl kein dünnen, wie sehr man mit halbgas 90 fährt?PS: Owned³ -
rene9563 schrieb:
ich hab einen von Bj. 06
Und die Drossel im Pott
Erzähl kein dünnen, wie sehr man mit halbgas 90 fährt?
Da geht dein Tacho sehr vor, sind vllt max. echte 80 -
ihr glaub mir das nicht
ich mach bald ein Video dann werdet ihr das alle sehen das ich 90 packe mit gedrosseltem Pott -
Berg runter und Laut Tacho vllt.
-
wenns 90 laut tacho ist dann fährt der aber dann +/- 5-6 km/h weniger
c====8
-
Lucas1996
Bald ist ja Scooter treffen in rheinland - Pfalz komm vorbei und dann wirst du sehen das meiner 90 packt -
ihr glaub mir das nicht
ich mach bald ein Video dann werdet ihr das alle sehen das ich 90 packe mit gedrosseltem Pott
mit gasschieberdrossel? Junge was hast du geraucht? Oder am Sprit geschnüffelt? mit halbgas wohl kaum, selbst ohne Drossel sind 90 echte km/h mit nem mickrigen Sportpott wohl kaum drin.PS: Owned³ -
es gibt verschiedene Gasschieberrdrosseln
es gibt grosse und kleine also
wir werden ja sehen
ich kann ja wohl den tacho lesen wie viel er faehrt oder nicht -
fahr doch mal zum händler !
-
das würde ich nicht machen haha
weil man darf ja den roller nicht entdrosseln, und wenn du dann dahin gehst und sagst ja ich hab mein roller aufgemacht und der fährt nur 65 ist das keine so gute idee...c====8
-
er kann sich nicht beim händler beschweren weil er offen ist... im grunde genommen hat er jetzt garkeine garantie mehr
-
deswegen
c====8
-
JettyStyle schrieb:
runden gedreht viel stop and go schadet das?
Wenn du dannach wieder gefahren bist nichtWandlerdrossel ? kp guck in papiere
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-