Gudden, hab grad bissi Bild.de durchstöbert und da sah ich diesen artikel. dachte mir den poste ich mal
bild.de/auto/auto-news/crashte…roller-24145234.bild.html
bild.de/auto/auto-news/crashte…roller-24145234.bild.html
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Shakior schrieb:
habs vorhin schon im chat gepostet weil ich es nicht für nötig hielt wegen bildnews ein topic aufzumachen.
ccJettycc schrieb:
genau aus solchen gründen fahre ich immer anch den regeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
N kolleg von mir liegt grad im krankenhaus er ist frontal mit nem auto zusamengestoßen mit ca 70 kmh.
Er hatt doppelte fußbruch, schlüßelbeinbruch, schwere gehirnerschütterung und noch paar kleinigkeiten.
Der tph hatt totalschaden der lenker is runtergebogen bis zur sitzbank.
er hatte kein führerschein und is offen gefahren.
Und er is ausgerechnet in nen teuren mercedes reingefahren, das heißt viel geld muss er bezahlen.
Also leute wen man schon offen fährt oder getunt, FAHRT IMMER NACH DEN REGELN !!!!!!!!!!!!!
egal ob es beschissen rüber kommt oder pussy haft lieber sicher fahren und sein leben lang noch spaß haben stadt einmal cool zu sein und immer rollstuhl fahren
IL DOTTORE 46 schrieb:
boah dieser bild crashtest...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
1. ungebremst...wer fährt schon ungebremst in ein auto?
2. der helm reisst? in der motogp knallen die mit 150 ins kiesbett und die helme halten...die werden entweder nen billigen genommen haben, oder der wurde nicht richtig befestigt, das kann ich nicht glauben, dass der bei dem crash aufgeht.
3. diese abbiege-unfälle passieren in der stadt, wo man normalerweise 50 fährt...bremst man dann noch, werdens vllt. 30, wenn nicht weniger. zumindest ein jetforce bremst zur not sehr schnell runter.
4. wann fährt man schon voll in die seite? meistens versuchen die leute noch auszuweichen und treffen dann eines der enden.
5. man soll ja in so einer situation hoch springen, damit man übers auto fliegt und sich vllt. nur die beine bricht.
6. bei 55km/h sind auch autounfälle schon tödlich
7. was hat das alles mit rollern zutun? da wird doch nur nach einem grund gesucht die roller fahrer mal wieder durch die presse zu ziehen.
RiDexX schrieb:
also mich hat es jetzt nicht abgeschreckt fahr 75 und die 75 fahr ich auch nur auf landstraßen oder anderen graden wo nicht viel passieren kann und in der stadt komme ich nicht über 40 dan fährt man aber auch sicher diese ganzen sachen sind viel zu übertrieben