Laser X Pro Drossel

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Laser X Pro Drossel

Hallo,
      Ich hatte mir gestern meinen Laser X Pro angebaut und vorher noch eine 58 HD eingebaut.. Dann habe ich den Variator rausgeholt und die Gewichte gewechselt auf 6,75 gr. Die Kupplungsglocke bekam ich leider nicht auf..Mal ohne Drossel ein bisschen gekurvt.
      Ging gut bis knapp 80 kmh. Dann habe ich die Drossel aber erstmal wieder reingemacht, weil man DZB noch nicht funktioniert.
      Dann wollte ich heute morgen zur scholl fahren aber es ging garnichts.. Vielleicht noch die ersten 10 m angefahren und danach hat es sich angehört als würde er durchdrehen..Er hat überdreht Lärm bla bla. Drossel wieder rausgenommen und alles geht wieder ?
      Das muss doch auch anders möglich sein ? Was stimmt da nicht.. ? Ich möchte die Variodrossel gerne drinbehalten.

MfG
      henNiX
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
    • Heyho, also meinst du die Drosselungsscheibe oder den ganzen Variator ?Weil ich meine eigentlich, dass Ich den wirklich richtig rum reingemacht habe.. bin mir aber auch nicht ganz sicher. Insbesondere mit der Anordnung der 6 Unterlegscheiben ? kommen die unter die schraube über die Scheibe oder eine drunter eine drüber ? wie sieht das da aus ? Brauch man die überhaupt ?
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal