Moin leute,
Kennen sicher ein paar auch von euch die "legal" *hust* musik von Itunes beziehen. da ich diesen ganzen mist einfach mit den ordnern einfach für mich nicht passend finde, habe ich alles umgestrickt. Nun zu dem Problem:
Kennt ihr ein Programm (außer TuneClone, was als vollversion 35 Euro kostet, es sei denn jemand besitzt einen crack*Pn*:D), was den Geschützten m4p format in mp3 umwandeln kann? Diese Sache mit "erst auf Cd brennen und anschließend wieder runterkopieren" ist mir ehrlich gesagt viel zu doof.
Kennt jemand alternative Programme? Das Internet spuckt nur undeutliches Zeug aus, was mich bis jetzt nicht so überzeugt hat.
Gruß
Kennen sicher ein paar auch von euch die "legal" *hust* musik von Itunes beziehen. da ich diesen ganzen mist einfach mit den ordnern einfach für mich nicht passend finde, habe ich alles umgestrickt. Nun zu dem Problem:
Kennt ihr ein Programm (außer TuneClone, was als vollversion 35 Euro kostet, es sei denn jemand besitzt einen crack
Kennt jemand alternative Programme? Das Internet spuckt nur undeutliches Zeug aus, was mich bis jetzt nicht so überzeugt hat.
Gruß