Leistungsloch nach düsenwechsel

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    • Leistungsloch nach düsenwechsel

      Hey leute,
      folgendes..

      ich hab vor 2-3 tagen meinem Kollegen nen ZX auf sein Darkside montiert.

      Als er dann drauf war wars zeit für die erste probefahrt und er lief perfekt und zog sauber durch von 0 - 60

      Danach kam der düsenwechsel. 56er Hauptdüse rein gemacht. Nochmal gefahren - Leistungsloch von 0-15 km/h. Dann ruckartig der Anzug.

      Bekannter hat gesagt : Mach leichtere gewichte rein dann zieht er durch. Also ham wir heute die grünen gewichte reingemacht die dabei sind (6,2 g) . Das loch ist aber immernoch da.

      Jetzt die erste Frage: Ist es normal das nach dem düsenwechsel ein leistungsloch entsteht (war bei meinem jetty nachm wechsel nicht).

      Frage 2: Kann es sein das die 6,2 noch immer zu groß sind und wir nochmal kleinere reinmachen sollten?

      Frage 3: Kann es eventuell sogar sein das zu groß bedüst is? weil aus dem auslass am motor kommt leicht flüssigkeit raus ringsrum ist feucht.


      Wäre nett uns da jemand weiterhelfen könnte

      Mfg
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    • LeoVince Handmade ZX



      -Drossel im Krümmer

      -Leistungdrehzahl 8100 u/min -> blaue Kupplungsfedern Malossi

      -56er oder 58er Hauptdüse

      -ca 7g

      So ungefähr sollte man den abstimmen ;) Ich würd erstmal 7g Gewichte reinmachen und neue Kupplungsfedern reinmachen. Wenn das nichts hilft dann mach mal den Vergaser ordentlich sauber. Mein Zx fuhr mit dem Ori Gewichten Ori Düse und Ori Kullus richtig gut (Abgestimmt konnt ich ihn leider nich benutzen der war nach 2 Tagen schon kaputt ._.)
    • okay danke euch schonmal vielmals

      normalerweise würde ich bei der ganzen sache ja sagen : der is halt noch nich fertig abgestimmt.
      ich frage mich nur wieso das bei dem jetty so ein drama ist. ich hab bei meinem eigenen den zx montiert, dann gewichte gewechselt dann hatt ich auch dieses loch, mit den ori gewichten gings dann aber gleich wieder. dann ne 58er düse hinein und alles war gut.

      Könnte es auch etwas bringen wenn wir mal die nadel im vergaser eine stufe runter setzen ? laut dem abstimm thread ist die ja für die halblast zuständig ?

      Bevor ich den vergaser reinige und ganz abnehme würd ich gerne noch ein bisschen was versuchen.
      Und wie genau reinige ich den eigentlich?
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