Hey leute,
folgendes..
ich hab vor 2-3 tagen meinem Kollegen nen ZX auf sein Darkside montiert.
Als er dann drauf war wars zeit für die erste probefahrt und er lief perfekt und zog sauber durch von 0 - 60
Danach kam der düsenwechsel. 56er Hauptdüse rein gemacht. Nochmal gefahren - Leistungsloch von 0-15 km/h. Dann ruckartig der Anzug.
Bekannter hat gesagt : Mach leichtere gewichte rein dann zieht er durch. Also ham wir heute die grünen gewichte reingemacht die dabei sind (6,2 g) . Das loch ist aber immernoch da.
Jetzt die erste Frage: Ist es normal das nach dem düsenwechsel ein leistungsloch entsteht (war bei meinem jetty nachm wechsel nicht).
Frage 2: Kann es sein das die 6,2 noch immer zu groß sind und wir nochmal kleinere reinmachen sollten?
Frage 3: Kann es eventuell sogar sein das zu groß bedüst is? weil aus dem auslass am motor kommt leicht flüssigkeit raus ringsrum ist feucht.
Wäre nett uns da jemand weiterhelfen könnte
Mfg
folgendes..
ich hab vor 2-3 tagen meinem Kollegen nen ZX auf sein Darkside montiert.
Als er dann drauf war wars zeit für die erste probefahrt und er lief perfekt und zog sauber durch von 0 - 60
Danach kam der düsenwechsel. 56er Hauptdüse rein gemacht. Nochmal gefahren - Leistungsloch von 0-15 km/h. Dann ruckartig der Anzug.
Bekannter hat gesagt : Mach leichtere gewichte rein dann zieht er durch. Also ham wir heute die grünen gewichte reingemacht die dabei sind (6,2 g) . Das loch ist aber immernoch da.
Jetzt die erste Frage: Ist es normal das nach dem düsenwechsel ein leistungsloch entsteht (war bei meinem jetty nachm wechsel nicht).
Frage 2: Kann es sein das die 6,2 noch immer zu groß sind und wir nochmal kleinere reinmachen sollten?
Frage 3: Kann es eventuell sogar sein das zu groß bedüst is? weil aus dem auslass am motor kommt leicht flüssigkeit raus ringsrum ist feucht.
Wäre nett uns da jemand weiterhelfen könnte
Mfg
