Moin Leute,
Zwei kumpels und ich ( ich aufm meim jetty der gute 90 läuft, kumel cpi läuft auch gute 90 nach tacho, andrer kumpel Jetty gedrosselt auf 50 )
Warn von paar kumpels aufm weg nach hause (8 km von unsrem Dorf entfernt)
ich und kumpel fahren so 60-70 an die ampel ran die Rot ist
anderer kumpel kommt nach paar sekunden auch neben uns an die ampel.
Auf einmal fährt von links ein silberner BMW neben mich ,(wir waren so zu dritt neben einander
ich ganz links
) die netten herren machen dass fenster runter
I = ich
B1=Polizist 1
B1=so hallo was habt ihr den für ein füherschein ?
I= alle 50 iger
B1= und wie schnell fahren eure roller ?
I=50-55 -60
B1 = ja dan fahrt mal weiter
Wir fahren mit 50 -55 weiter dan überholen die uns auf einmal und fahren wo anders hin.
Entweder hatten sie keine ahnung von roller dass ich bezweifle oder hatten kein bock irgendein Bericht zu schreiben ...
weil mein kumel mit Cpi hat´n laser -xpro und der is ziemlich laut und mtkt heck und alles...
und ich Rs 2 70 alles ganz entrosselt , F1 er ,seitliches KZ und überall Stage 6 drauf stehn.
Nja kein großes ding aber wollts mal reinschreiben
Mfg
Zwei kumpels und ich ( ich aufm meim jetty der gute 90 läuft, kumel cpi läuft auch gute 90 nach tacho, andrer kumpel Jetty gedrosselt auf 50 )
Warn von paar kumpels aufm weg nach hause (8 km von unsrem Dorf entfernt)
ich und kumpel fahren so 60-70 an die ampel ran die Rot ist

Auf einmal fährt von links ein silberner BMW neben mich ,(wir waren so zu dritt neben einander

I = ich
B1=Polizist 1

B1=so hallo was habt ihr den für ein füherschein ?
I= alle 50 iger
B1= und wie schnell fahren eure roller ?
I=50-55 -60
B1 = ja dan fahrt mal weiter
Wir fahren mit 50 -55 weiter dan überholen die uns auf einmal und fahren wo anders hin.

Entweder hatten sie keine ahnung von roller dass ich bezweifle oder hatten kein bock irgendein Bericht zu schreiben ...
weil mein kumel mit Cpi hat´n laser -xpro und der is ziemlich laut und mtkt heck und alles...
und ich Rs 2 70 alles ganz entrosselt , F1 er ,seitliches KZ und überall Stage 6 drauf stehn.
Nja kein großes ding aber wollts mal reinschreiben

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetMonster ()