2 Fragen zum Jetty

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 2 Fragen zum Jetty

Hallo Leute habe vor einer Woche meinen Jetty bekommen :D
      Jetzt habe ich 2 Fragen.

1. Ich habe ihn gedrosselt auf 25km/h er fährt aber lt. 35km/h ich habe so nen Anschlag im Gasgriff das ich den nicht ganz durchziehen kann. Nun wollte ich wissen ob ich dann beim einfahren vollgas fahren darf da ich ja eigentlich nicht vollgas fahre wegen dem anschlag oder ist es trotzdem nicht gut und ich soll nur mit halbgas fahren ?

2. Ich wollte mir verspiegelte Blinkerbirnen kaufen nun habe ich im FAQ gelesen das ich die BAU15S brauche mit den versetzten Pins. Dann habe ich bei Ebay gesehn das es 10W und 21W gibt. Habe die Blinker bei meinem Jetty ausgebaut und da stand 10W dran. Also wieder im Internet gesucht und ich finde einfach keine verspiegelten Blinkerbirnen mit BAU15S und 10W. Ich finde entweder nur die mit 21W oder die mit den gegen überliegenden Pins dann aber mit 10W. Kann ich auch die mit 21W nehmen oder geht es auch dass ich dann einfach bei den gegen überliegenden Pins einen abschleife und sie dann in die Fassung mache ?
      mfg <Kevin>

---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <Kevin> ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal