hallo,
also ich habe schon länger ein Problem. Mein Licht fuckt nicht mehr,kommt auch kein Strom an den Lampen an, aussser Bremslicht und Hupe gehen noch.
Es ist mir auf gefallen auch das mein roller ohne gas geben einfach aus geht.Fährt sonst ganz normal.
Darauf hin habe ich mal die Elektrik nach geschaut.
Das heist Strom gemessen also die Kabel die dirket von der lima kommen produzierne 4 - 8 volt bei fast vooll gas.
So habe ich mir eine neue gekauft die aber auch nichts gebracht hat.
Ich habe schon das Polrad auf der lima gewechselt ,auch nichts gebraucht
so was kann das noch sein Batterie müsste eig noch ok sein Hatte schon andere getestet die hat auch nichts gebracht.
Zum vergleich habe anderen jetty getesten vom freund ohne gas 11 volt und mit 18 volt .
Ausserdem habe ich noch spannungswandler getauscht hatte auch nichts gebracht,Sicherungen wurden auch überprüft und i.o., bitte um hilfe.
Danke im vorraus
also ich habe schon länger ein Problem. Mein Licht fuckt nicht mehr,kommt auch kein Strom an den Lampen an, aussser Bremslicht und Hupe gehen noch.
Es ist mir auf gefallen auch das mein roller ohne gas geben einfach aus geht.Fährt sonst ganz normal.
Darauf hin habe ich mal die Elektrik nach geschaut.
Das heist Strom gemessen also die Kabel die dirket von der lima kommen produzierne 4 - 8 volt bei fast vooll gas.
So habe ich mir eine neue gekauft die aber auch nichts gebracht hat.
Ich habe schon das Polrad auf der lima gewechselt ,auch nichts gebraucht

Zum vergleich habe anderen jetty getesten vom freund ohne gas 11 volt und mit 18 volt .
Ausserdem habe ich noch spannungswandler getauscht hatte auch nichts gebracht,Sicherungen wurden auch überprüft und i.o., bitte um hilfe.
Danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teegoldjunge ()