Lackierungs-Preise Ca.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lackierungs-Preise Ca.

Hey Leute ich bins :D
      Ich überlege,ob ich mir den Roller lackieren lasse und zwar hatte ich an ein mattschwarzes aüßeres gedacht und ein komplett blauer innenraum.

Ist hier vielleicht jemand,der sowas schonmal gemacht hat und der ca. (ist ja meistens unterschiedlich) weiß wie teuer das ganze seien könnte und ob es,wenn man es selbst macht (mit Dosen) einfach für Anfänger zu machen ist?! :D
      Danke im voraus ;)

LG Freddy
    • Also ich bin dabei und mache nochmal morgen beim lackierer ne Preisanfrage ;D

Wenn du alles ori hast, vom lack her dann kann er darüber gehen sagte er mir und das ist nicht so ein aufwand kostet dann 200-300€ und sieht aus wie Autolack von Papas Auto. Ich habe meinen roller mal auseinander genommen, teile in Kofferraum und dann zu ein paar lackiererein ;)

So nun zu dem mit der Dose :thumbdown:

Wenn du sowas noch nie gemacht hast und du es nicht testen kannst dann würde ich das sein Lassen. Ich habe damals schon ein paar sachen lackiert und diese sogar verkauft ohne das man es merkte. Aber wenn du es bei deinem Roller Verhauen würdest dann hast du ein Problem.

"Der Dosenlack frisst sich in den Plastik und bleibt gut dran, damit wir das Lackieren können muss das alles runter. Bei einem Roller mit Ecken und Kanten sitzen wir da länger dran und das würde dich ca. 800€ kosten.

800 Piepen das muss man sich mal geben :thumbup:

Naja ich hoffe ich konnte meinen Beitrag leisten :b
      ~Stage6 Power *-*~

Story #4!
      youtube.com/watch?v=3YL89x19LZg