Funktioniert nicht weil ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Funktioniert nicht weil ??

Halloo,

also ich habe mir ein DZB mit BHC gekauft und ich muss sagen irgendwie geht mir das ja aufn sack :D
      Aber ich will mir jetzt keinen neuen mit fernbedienung kaufen ist ja logisch dann wollte ich da einen Remote Controll reinhauen aber da muss ich grade lesen das das nicht geht ?

streetlights.de/Roller_50ccm/P…ernbedienung_1-Kanal.html

Aber wiso nicth mein roller steht dann bekommt der DZB saft und drosselt der code wird nicht eingegeben und ja.

Wiso sollte das denn nicht gehen ? Oder wollen die nur das man den DZB mit fernbediehnung kauft ?

Danke schonmal :thumbup:
      ~Stage6 Power *-*~

Story #4!
      youtube.com/watch?v=3YL89x19LZg
    • also ... dein dzb bekommt soweit ich weiß (hab mich damit eig nie befasst) insgesamt 4 signale ...

Links an / Links aus ... Rechts an / Rechts aus

...

Das was du dachtest geht zumindest theoretisch.

allerdings bräuchtest du da 2 von ;) einen der ein signal für rechts gibt und einen für links ... aber schon iwi strange mit 2 fernbedienungen zu hantieren :D ... und die 2 fernbedienungen müssen auf unterschiedlichen frequenzen laufen (quarz) ... wie man auch im modellbau ganz schön sieht.

und man könnte nen kippschalter damit theoretisch auch ersetzen ... aber vllt ham die ja damit noch nie was von relais gehört :D:D:D:D

hoffe ich konnte n bissl helfen^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal