Black box bei Jet force

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Black box bei Jet force

      Hallo erstmal ich wurde erst letzens von der polizei angehalten und die haben meinen roller aufs revier mitgenommen ich hab ihn am sonntag wieder bekommen aber mein vater will den roller drosseln doch ich hab eine black box vorgeschlagen nun wollt ich fragen ob es die leistung verringert weil ein kumpel gesagt hat der abzug ist schlechter und er braucht länger auf die höchstgeschwindigkeit ?(
    • Du weißt schon das du die "Black Box" aus und einschalten kannst oder?
      Wenn er an ist wird er mehr als unruhig laufen und viel zu heiß werden wen du zu lange so fährst.Und er fährt mit zu harten Kupplungsfedern garnicht erst los. (Bisauf bei dem von Speedtronic mit Reed-Kontakt da der über Geschwindigkeit drosselt)
      Wenn das Teil aus ist ist es aus das heißt keine Begrenzung ;)
    • Wenn du eine "BlackBox" eingebaut hast und sie ausschaltest gibt dein Roller alles was er hergibt.
      Wenn du sie einschaltest ist er gedrosselt, jedoch sehr schlecht und dauerhaft so fahren ist wie vor mir schon gesagt wurde nicht gut für den Motor ;)
    • bin kein anfänger hab mich schon informiert :D drehzahl einstellen blabal ich brauch nur die blackbox damit mein vater ruhe gibt und merkt das meine jetty 25 - 30 kmh fährt der kennt ja dann den bremshebel code nicht :D ich hab nur nen kumpel gefragt und er hat gesagt seine aerox hat an leistung verloren wo er die drin hatte ... auch wo sie aus war ?(
    • weiß nicht :/ will net das meine jetty an geschwindigkeit verliert fährt 75 :) und ich find das eigendlich gut dafür das alles ori is und wenn sie dann an geschwindigkeit verliert wirds ziemlich scheiße :( merken das die bullen eigendlich wenn da eine drin is weil wo sie mich angehalten haben :D bb und kzh haben die nichts gesagt und haben den roller einfach wieder geben ???
    • Keine Ahnugn bei 4 von 5 Kollegen hams ses leider bemerkt. Das Problem kist halt nur das wenn se dich mit 70 fahren sehn und der auf einmal nurnoch 30 fährt wissen die eh direkt das da was nich stimmt. Wenn du vorsichtig fährst sollte das hinhaun (Ich wurd schon 4 mal ohne Drehzahlbegrenzer angehalten und die haben nicht einmal Geschwindigkeit kontrolliert, Kollege von mir einmal (mit DZB) und wird direkt gepackt.)
      Ist also eher schon so ne Sache deines Fahrverhaltens und Glück ;)
    • Da war sone geschichte ich und kumpel :D haben race in stadt gemacht :D einfach gerade aus 75 seine aerox tachoanschlag :D alle autos überhohlt und dann haben wir bullen gesehen -.-" sin abgehauen :D dann sin wir zum see gefahren auf ner hauptstraße wir liegen chillig aufm roller drauf ich schau so in spiegel :D polizei und ja dann haben sie mich gefickt die haben gefragt was der fährt :D und ja .. das erste mal haben die garnicht gefragt wieviel die fährt nur nach papieren gefragt 2x bin ich in der nacht um 4 ohne frontverkleidung ohne licht 2 stunden von der polizei abgehauen :S haben mich nicht gekriegt :P und ja jetz will ich nen dzb weil des langsam :D echt lässtig wird
    x

    Open Modal