Trunkenheitsfahrt auf dem Rad :O

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Trunkenheitsfahrt auf dem Rad :O

Huhu ...

Grade passiert *g* :thumbsup:

Ich fahre über eine vierspurige Straße in der Innenstadt, Bundesstraße. :rolleyes: Auf einmal taucht vor meinem Auto eine dunkle Gestalt auf. :huh: Ich voll in die Eisen und gesehen: Ein Fahrradfahrer. :thumbdown: Weitergefahren, direkt gedreht. :thumbsup: Genauer angeguckt: Fährt Schlangenlinien über alle 4 Fahrstreifen (2 Gegenverkehr und 2 halt in die andere Richtugn laufender Verkehr). :!: Dann hat er noch versucht Wheelies zu machen 8o und immer wenn ein Auto von hinten kam, ist er einfach auf die Gegenfahrbahn gefahren. ;( Das alles mit heftigen Schlangenlinien. 8| So, ich wieder normal dran vorbei gefahren, um an der nächsten Kreuzung nochmal zu drehen und hatte schon das Handy in der Hand. 8o An der Ampel stand dann erstmal 45° von mir nen Streifenwagen ausm Querverkehr kommend :thumbup: (Die hohe Polizeipräsenz bei uns ist doch gut :D). Warnblinker an, Schlüssel abgezogen (Sozial schwacher Stadtteil) und erstmal rübergeflitzt. :whistling: Die schon halb die Tür offen, vermuteten wohl ich würde aus dem Auto abhauen ;). Sachlage geschildert. Dann noch gesagt ich komme ihm entgegen (er ist von der 4 spurigen Straße in sonnen kleinen Schleichweg der an Bahnhofsschienen vorbeiführt reingefahren) --- . Gesagt getan, die mit quietschenden Reifen Richtung 4 Spurige Straße, ich rechts Richtung Bahnhof (100m) in den Schleichweg rein. Dann noch rund 400m im Schleichweg der auch wieder relativ in die Ursprungsrichtung führte gefahren und dann kam ein elendig langer Tunnel :thumbsup: (rund 300m, Einbahnstr. weil sehr eng, die Schienen führen darüber her). Ich bin in die richtige Richtung gefahren, wer kam mir entgegen? :?: Richtig, der Radfahrer mit Vollgas & Schlangenlinien. :!: Wer war dahinter? Streifenwagen mit Horn und STOP POLIZEI an --- .
      Sodele, Auto so gestellt das der komplette Tunnel dicht war und keiner mehr dran vorbei kam, weder Radfahrer noch Auto. :thumbsup: Ausgestiegen auf der Beifahrerseite und den Radfahrer freundlich empfangen :). X(
      Die Polizisten kannte ich natürlich (53 Verkehrskontrollen in 2 Jahren :thumbup: ) :| , gepustet hat er schön 1,84 Promille :-). :thumbdown:

Was lernen wir draus? Jeden Tag eine gute Tat! :thumbsup:

Schönen Abend euch noch !
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal