Schraube im Zylinderauslass abgerissen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Schraube im Zylinderauslass abgerissen

Also, war ebend an meinem Roller und wollte die Auspuffdichtung richtig setzen, da die irgendwie nicht richtig gesessen hat und der Auspuff nicht 100%ig dicht war. Habe zuerst die Halterungsschrauben ein wenig rausgedreht und dann wollte ich die erste schraube am Zylinderauslass rausdrehen. Habe einen Minarelli Motor also sind im Zylinderauslass 2 Gewinde, beim Jet Force sind soweit ich weiß 2 Boltzen auf die Muttern kommen ;).
      Naja beim lösen musste es dann passieren: Schraubenkopf ist abgerissen -.-.....
      Meine Frage ist jetzt wie ich das Gewinde retten kann?
      Hätte noch dieselben Schrauben wie die die abgerissen ist aber ich müsste das Teil irgendwie da rausbekommen :/...
    • Das Problem ist ich habe keine Stehboltzen. Wenn ich 'ne Bodenwelle fahre oder der Roller federn muss wird der abstand zwischen zylinderauslass und Auspuff größer und der sound hört sich fast so an als hätte ich gar keinen auspuff... Also hängt der Pott wirklich nur an einer Schraube an der anderen Seite ist rein gar nichts mehr...
      Früher oder später macht doch dann die 2te auch einen Abgang :/
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal