Englisch Problem mit Zeiten :/ Bitte nur die die es auch können

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Englisch Problem mit Zeiten :/ Bitte nur die die es auch können

Hi

Ich hab das Problem, dass wenn keine Signalwörter gegeben sind, also keine eindeutige wie Yesterday oder At the moment, das ich einfach die Zeiten verhaue und was komplett falsches einsetze.

Weiß einer von euch wie man erkennen kann welche Zeit da rein kommt ohne eindeutiges Signalwort?
      :huh:
    • wenn bei dem verb 'ed' dran hängt ist es immer vergangenheit. beispiel : i painted my house. dabei gibt es aber auch ausnahmen wie bei go- went- oder drive-drove. die muss man halt lernen. ich bin 11er und auch öfters in miami und man muss sowas einfach lernen. wenn du dir mehrere text durchließt und dabei die zeit bestimmst wirst du es merken ;)
    • übersetz es dir, und dann kannst du sehen welche zeit du einsetzen musst ^^
      mit nem bisschen übung kommt das mit dem gefühl, dann weiss man das direkt ohne nachzudenken ;)
      musst halt wissen wann man welche zeit benutzt und dann musst du das davon abhängig machen

wie zb perfect.
      da das ja in der vegangenheit angefangen hat aber nicht abgeschlossen ist weiss man dass man das dann benutzen musst ...

wenne fragen hast frag mich per pn
    • Was erwartest du jetzt für Antworten? Es gibt bestimmte Wörter, die auf bestimmte Zeiten hinweisen! Aber das sind so viele, die kannst du in einem Englisch-Grammatik-Buch nachlesen, hier ist villeicht der falsche Ort für!
      Und sonst denkst du doch auch nicht im Deutschen darüber nach welche Zeit du benutzt!
      Gestern werde ich kacken gehen. Macht keinen Sinn, wa?! Das ist reine Überlegungs- und Gefühlssache!
    • F.A.V. schrieb:

Was erwartest du jetzt für Antworten? Es gibt bestimmte Wörter, die auf bestimmte Zeiten hinweisen! Aber das sind so viele, die kannst du in einem Englisch-Grammatik-Buch nachlesen, hier ist villeicht der falsche Ort für!
      Und sonst denkst du doch auch nicht im Deutschen darüber nach welche Zeit du benutzt!
      Gestern werde ich kacken gehen. Macht keinen Sinn, wa?! Das ist reine Überlegungs- und Gefühlssache!

1. Sowas dummes kansnt du dir direkt sparen
      2. Es ist Offtopic
      3. Ich hab erhofft das jemand eventuelle Tipps oder Wege kennt, wie man auch ohne Signalwörter die richtige Zeit findet.
    • F.A.V. schrieb:

Du solltest dir sowas sparen, du bist hier nämlich der Dumme, wenn du es noch nichteinmal schaffst, ein Englischbuch aufzuschlagen oder einen Lehrer zu fragen. Ein Rollerforum ist der falsche Ort.
      Und es gibt keine Tipps zum Finden, das Schlüsselwort heisst lernen!

Ach denkste ich zeige 0 Eigeninitative ich hab alle Zeiten gelernt bzw. kann sie bereits, aber ich habe bis grade nicht verstanden wie man es schafft die richtige Zeit zu erkennen und das Verb in der richtigen Zeit hinzuschreiben.
      Ich sitz hier seit 12 uhr nachdem ich nach meienr Deutshcprüfung heimgekommen bin und vertsuche es zu verstehen, ich dachte mir vielleicht weiß es einer von euch bei Google hab ich nichts brauchbares gefunden und nachdem ich bei 5 Übungen immer nur knapp die Hälfte der Punkte oder sogut wie keine Erreicht hatte und am Verzweifeln war hab ich einfach hier gefragt. Englischbuch konnte mir auch nicht helfen. Wenn ein Rollerforum voller Schüler und Menschen der falsche Weg ist um sich einen Tipp in englisch zu holen, weiß ich auch nicht, ioch denke jeder hier wird halbwegs englisch können.
      Meinen Lehrer wollte ich morgen eh fragen, aber ich wollte es heute lernen, sofern ich es schaffe, sonst hätte ich als Notlösung auch meinen Lehrer fragen können.

Ich verstehe deine Problem nicht, du bist so ein Egoman, der immer auf Schlau tun muss. Das ist Offtopic und kein Anfängerfragen oder sonst so ein Kack, wenn es dich stört öffne doch einfach den Thread erst garnicht wenn er von mir stammt und meide mich.

Allstar@

Hab ein Buch Daheim zum lernen speziell vom Landkreis Hessen für die Abschlussprüfungen, daran steht ziemlich alles, aber Danke :)
    • Mehr Englisch sprechen,lesen und hören hilft immer.
      Sämtliche Filme und Serien auf Englisch gucken,damit du ein Gehör für die Sprache kriegst.
      Ich z.B übersetze nicht im Kopf und Grammatikregeln lern ich auch nicht,sondern ich mach es nach Gehör und meine Klausuren sind alle zwischen 1 und 2 im Englisch Leistungskurs.
      Wobei ich mir nicht ganz sicher bin,ob das nur daran liegt,dass ich 3 Sprachig aufgewachsen bin..
      Würde auf jeden Fall Versuchen so ein Gefühl bzw Gehör für die Sprache zu kriegen.
      Auf Deutsch denken und dann Übersetzen ist mMn der falsche Ansatz,da man nicht wörtlich übersetzen sollte. Es muss einfach sitzen und das geht nur mit Übung,wie oben erwähnt.
      Schnittlauch gehört nicht auf die Straße !