Samsung Galaxy S3

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich kann dir das Samsung Galaxy SII wärmstens empfehlen. Das SIII gefällt mir Designtechnisch nicht so gut. Guck doch einfach mal bei Chip.de und vergleiche ein paar Geräte.
      Ich selber nutze ein SII und bin voll zufrieden und vor einem iPhone 4s braucht man sich nicht zu verstecken, da das SII locker mithält wenn nicht sogar in meinen Augen besser ist.
      Jedoch Rate ich dir trotzdem mal bei Chip zu gucken unter anderem die Bestenliste etc. .
      Letztendlich spielt ja auch der Preis eine Rolle.
    • Ich hab ein iPhone 4 und bin sau zufrieden damit. Glaub mir, einmal ein Apple, immer ein Apple. iPhone kannst du mit keinem anderen Handy vergleichen. Die Hälfte der leute hier die sagen iPhone wäre scheiße hatten sicher noch nie eins. Ich hab schon beides gehabt und kann sagen Android ist NICHTS im Vergleich zu iOS. Du hast zwar mit Android mehr Möglichkeiten, wenn man aber ein iPhone gejailbreakt hat, kann man genauso viel und sogar mehr.. ;)
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    • Danny-1996 schrieb:

Ich hab ein iPhone 4 und bin sau zufrieden damit. Glaub mir, einmal ein Apple, immer ein Apple. iPhone kannst du mit keinem anderen Handy vergleichen. Die Hälfte der leute hier die sagen iPhone wäre scheiße hatten sicher noch nie eins. Ich hab schon beides gehabt und kann sagen Android ist NICHTS im Vergleich zu iOS. Du hast zwar mit Android mehr Möglichkeiten, wenn man aber ein iPhone gejailbreakt hat, kann man genauso viel und sogar mehr.. ;)

Das sind immer die Argumente. Einmal Apple immer Apple und wenn mir dann jemand erzählen soll, was denn besser ist, sind die meisten ziemlich still.

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • Ein Handy muss ja nicht die allertollste Hardware haben, um das beste zu sein. Solangsam wirds echt lächerlich, wenn du mit so nem riesen Bildschrim wie beim Galaxy Note rumrennst! Kauft euch direkt nen iPad.
      iPhone ist einfach Qualität. Eine geile Bedienung und immer wenn du es in die Hand nimmst, weisst du, wie geil es ist. So nen Plastik-Samsung ist einfach ein Technik-Overkill. Alles ganz klein und möglichst viel rein, scheiss auf Qualität. Was soll man mit der Technik machen? Man kann den ganzen Kram eh nicht nutzen und wenn man den ganzen Tag nur Videos darauf ansieht und Spiele spielt, sollte man sich entweder nen Stand-PC kaufen oder nen Tablet zulegen.
      Außerdem ist Apple nen Statussymbol, Samsung sicherlich nicht
    • Eins vorweg, ich finde die Geräte von Samsung als auch von Apple gut.
      iPhone ist einfach das beste! Nicht so nen Plastik-Scheiss

F.A.V. schrieb:

Ein Handy muss ja nicht die allertollste Hardware haben, um das beste zu sein. Solangsam wirds echt lächerlich, wenn du mit so nem riesen Bildschrim wie beim Galaxy Note rumrennst! Kauft euch direkt nen iPad.
      iPhone ist einfach Qualität. Eine geile Bedienung und immer wenn du es in die Hand nimmst, weisst du, wie geil es ist. So nen Plastik-Samsung ist einfach ein Technik-Overkill. Alles ganz klein und möglichst viel rein, scheiss auf Qualität. Was soll man mit der Technik machen? Man kann den ganzen Kram eh nicht nutzen und wenn man den ganzen Tag nur Videos darauf ansieht und Spiele spielt, sollte man sich entweder nen Stand-PC kaufen oder nen Tablet zulegen.

Außerdem ist Apple nen Statussymbol, Samsung sicherlich nicht
      not sure if...

Ich bin ja meistens auf deiner Seite, aber deine naive Fanboy Argumente erreichen jetzt so langsam Dimensionen die ich bisher noch nicht gesehen habe.

- Die Verarbeitung vom Iphone würde ich mal als gut-befriedigend bezeichnen. Oder wie willst du das hier sonst bezeichnen?
      - Die Hardware spielt durchaus eine Rolle (zbps. Kamera, Chip usw), wie lächerlich ist denn bitteschön dieses "Technik-Overkill" Argument...
      - Dein"Alles ganz klein und möglichst viel rein"- Argument trifft übrigens genau so auf das Iphone zu.
      - Eine einfache Bedienung ist ebenfalls bei Samsung gegeben
      - Soweit ich weiß hat das S2 auch ein Glas-Display, und dass irgendwelche Gehäuseteile aus Plastik sind muss kein qualitativer Nachteil sein.
      - Imho ist Apple kein Statussymbol sondern eher einen Zeichen dafür dass sich der Besitzer gerne über den Tisch ziehen lässt.
      Warum das so ist? Man zahlt allein für die Marke 30-40% des Kaufpreises und ihr lasst es noch mit euch machen.

Wenn ich mir hier so einige Beiträge angucke bin ich echt schockiert wie man sich von einen Konzern so einlullen lassen kann. Es wird nichts hinterfragt und wenn jemand mit Objektivität kommt wird man gleich gesteinigt. Das ist die gleiche Diskussion wie Apple vs Microsoft, dabei wissen die wenigsten dass Microsoft Apple in den 90ern mit einer Finanzspritze gerettet hat. Beide Hersteller bauen solide und gute Handys, jeder der was anderes behauptet sollte sich mal den Kopf waschen lassen. Ich persönlich nutze kein Smartphone, da 90% der Funktionen unnütze Spielereien sind, und in meinen Augen lediglich die mobile Nutzung des Internets interessant ist.

Um Apple nochmal einen kleinen verdienten Seitenhieb zu verpassen:

Sorry Fav, aber diese Einstellung "DAS ist das Beste, alles andere ist Scheiße!" geht mir übelst auf den Sack.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• Die Verarbeitung ist doch nicht die Stabilität, wie doll man etwas auf den Boden klatschen muss, damit es kaputt geht.
      Ein iPhone in der Hand zu halten ist einfach nen geiles Gefühl, Die Qualität, die Verarbeitung, ist einfach ein richtig wertiges Teil. Samsung ist einfach ein Handy, was aus Plastik ist und sich nicht wertig anfühlt, auch wenn man es stabiler als das iPhone ist.

Finde es auch sekundär, ob Microsoft Apple gerettet hat. Es geht darum, dass Apple einfach eine sau geile Qualität hat und eine super Abstimmung zwischen Soft- und Hardware schafft. Die Preise sind da eine andere Sache.
      Hab mir letztens nen iPad gekauft, kostet nicht viel mehr als die ganzen andren Tablets auf dem Markt, aber dafür ist es einfach so genial, wenn ich es mit anderen vergleiche. Es mag zwar nicht alles können und auch kein Flash abspielen, aber das Betriebssystem (auch beim Mac so) macht einfach so viel Spass. Villeicht kann Apple nicht immer mit der höchsten Technik trumpfen, aber es ist einfach etwas, was einem das Gefühl von Exklusivität verleiht (auch wenn heutzutage jder ein iPhone hat).

Es ist auch so, dass beide Handys gut sind, nur wie gesagt, einfach nur eine Plastikhülle mit Technik bis zum Anschlag vollstopfen ist meiner Meinung nach nicht das wahre. Und wenn Apple es auch so tut, dann merkt man es wenigstens nicht. Beim iPhone hält man einfach immer ein perfektes Komplettpaket in der Hand, auch wenn es nicht das leistungsstärkste ist. Aber das ist eine Frage der Prioritäten, die jeder selber hat.

Und zum Thema von Apple einlullen lassen: Ich hab noch kein einziges mal irgendwas von Steve Jobs gesehen und finde die Idee, bzw das Konzept, wie Apple die Produkte an den Mann bringt (im Apple Store wird einem gratuliert, wenn man etwas kauft, alle dutzen einen,...)ziemlich scheisse, aber ich bin vom Produkt überzeugt. Mag auch sein, dass ich keine Argumente, wie einen bessren Prozessor nennen kann, aber es kommt wie schon so oft erwähnt auf das Gefühl an (finde ich).
    • F.A.V. schrieb:

Die Verarbeitung ist doch nicht die Stabilität, wie doll man etwas auf den Boden klatschen muss, damit es kaputt geht.
      Ein iPhone in der Hand zu halten ist einfach nen geiles Gefühl, Die Qualität, die Verarbeitung, ist einfach ein richtig wertiges Teil. Samsung ist einfach ein Handy, was aus Plastik ist und sich nicht wertig anfühlt, auch wenn man es stabiler als das iPhone ist.

Finde es auch sekundär, ob Microsoft Apple gerettet hat. Es geht darum, dass Apple einfach eine sau geile Qualität hat und eine super Abstimmung zwischen Soft- und Hardware schafft. Die Preise sind da eine andere Sache.
      Hab mir letztens nen iPad gekauft, kostet nicht viel mehr als die ganzen andren Tablets auf dem Markt, aber dafür ist es einfach so genial, wenn ich es mit anderen vergleiche. Es mag zwar nicht alles können und auch kein Flash abspielen, aber das Betriebssystem (auch beim Mac so) macht einfach so viel Spass. Villeicht kann Apple nicht immer mit der höchsten Technik trumpfen, aber es ist einfach etwas, was einem das Gefühl von Exklusivität verleiht (auch wenn heutzutage jder ein iPhone hat).

Es ist auch so, dass beide Handys gut sind, nur wie gesagt, einfach nur eine Plastikhülle mit Technik bis zum Anschlag vollstopfen ist meiner Meinung nach nicht das wahre. Und wenn Apple es auch so tut, dann merkt man es wenigstens nicht. Beim iPhone hält man einfach immer ein perfektes Komplettpaket in der Hand, auch wenn es nicht das leistungsstärkste ist. Aber das ist eine Frage der Prioritäten, die jeder selber hat.

Und zum Thema von Apple einlullen lassen: Ich hab noch kein einziges mal irgendwas von Steve Jobs gesehen und finde die Idee, bzw das Konzept, wie Apple die Produkte an den Mann bringt (im Apple Store wird einem gratuliert, wenn man etwas kauft, alle dutzen einen,...)ziemlich scheisse, aber ich bin vom Produkt überzeugt. Mag auch sein, dass ich keine Argumente, wie einen bessren Prozessor nennen kann, aber es kommt wie schon so oft erwähnt auf das Gefühl an (finde ich).

.. und du besitzt selbst nicht mal mehr eins..
    • F.A.V. schrieb:

Die Verarbeitung ist doch nicht die Stabilität, wie doll man etwas auf den Boden klatschen muss, damit es kaputt geht.

Hab mir letztens nen iPad gekauft, kostet nicht viel mehr als die ganzen andren Tablets auf dem Markt, aber dafür ist es einfach so genial, wenn ich es mit anderen vergleiche. Es mag zwar nicht alles können und auch kein Flash abspielen, aber das Betriebssystem (auch beim Mac so) macht einfach so viel Spass.
      Ich finde durchaus dass eine gute Verarbeitung auch etwas mit Stabilität/Robustheit zu tun hat. Das geht Hand in Hand. Klar ist es sekundär dass MS Apple den Arsch gerettet hat, aber ich verbreite nun mal gerne mein unnützes Hintergrundwissen. Dass Apple gute Produkte baut habe ich ja schon erwähnt, allerdings stehen diese zum Preis in keinen Verhältnis. Erst recht nicht die Notebooks.

Es mag zwar nicht alles können und auch kein Flash abspielen, aber das
      Betriebssystem (auch beim Mac so) macht einfach so viel Spass.
      Das ist ein schöner Satz, denn ich denke dass die meisten Mac-Besitzer genau so denken. Es kann halt durchaus wichtige Dinge wie Flash nicht, aber dafür ist die Bedienung an sich und auch alles andere einfach und "spaßig". In meinen Augen ist es damit ein teures Spielzeug. Tatsache ist aber auch, das man für das halbe Geld ein Software sowie Hardware-technisch besseres Gerät bekommt. (Auch wenn man dann evtl Abstriche in Bedienung und Optik machen muss)

Villeicht kann Apple nicht immer mit der höchsten Technik trumpfen, aber
      es ist einfach etwas, was einem das Gefühl von Exklusivität verleiht
      (auch wenn heutzutage jder ein iPhone hat).
      Jap Apple gaukelt einem Exklusivität vor, das ist schon eine geniale Leistung und hat durchaus Anerkennung verdient. (Kein Sarkasmus)

Es ist auch so, dass
      beide Handys gut sind, nur wie gesagt, einfach nur eine Plastikhülle mit
      Technik bis zum Anschlag vollstopfen ist meiner Meinung nach nicht das
      wahre. Und wenn Apple es auch so tut, dann merkt man es wenigstens
      nicht. Beim iPhone hält man einfach immer ein perfektes Komplettpaket in
      der Hand, auch wenn es nicht das leistungsstärkste ist. Aber das ist
      eine Frage der Prioritäten, die jeder selber hat.
      Naja da ich kein Smartphone besitze seh ich das alles etwas objektiver. Dieses vollstopfen mit Technik ist beim iphone genauso wie beim galaxy. Apple möchte es gerne als "perfektes Komplettpaket" verkaufen, welches es natürlich nicht ist. Im Grunde verkauft Apple technischen Standard als Hightech. Aber die Masche geht ja auf wie man sehen kann.
      Und zum Thema
      von Apple einlullen lassen: Ich hab noch kein einziges mal irgendwas von
      Steve Jobs gesehen und finde die Idee, bzw das Konzept, wie Apple die
      Produkte an den Mann bringt (im Apple Store wird einem gratuliert, wenn
      man etwas kauft, alle dutzen einen,...)ziemlich scheisse, aber ich bin
      vom Produkt überzeugt.
      Das meinte ich damit nicht. Ich meine damit dass sobald so ein Topic offen ist einer laut schreit "Iphone ist das beste, alles andere Scheiße!". Es wird halt sofort laut aufgeschriehen und die Fanboy-Keule geschwungen. Man sollte einfach etwas Objektivität beweisen, auch wenn es manchmal schwer ist.

• Shakior schrieb:

Das meinte ich damit nicht. Ich meine damit dass sobald so ein Topic offen ist einer laut schreit "Iphone ist das beste, alles andere Scheiße!". Es wird halt sofort laut aufgeschriehen und die Fanboy-Keule geschwungen. Man sollte einfach etwas Objektivität beweisen, auch wenn es manchmal schwer ist.

Stimmt schon, aber im Endeffekt ist es immer die Meinung eines Einzelnen.

Bei Apple hat es sich richtig eingefleischt, dass jeder, der die Firma bzw deren Produkte mag, ein Vollidiot ist, der garnicht sieht, was sonst noch auf dem Markt ist. Aber guck dir doch mal in diesen unzähligen Handy-Threads an, wie viele Leute einfach nur schreiben: Samsung S2 ist das beste. Apple ist viel zu teuer....möglicherweise können sie sich ein iPhone nicht leisten, oder haben die gleichen Gründe, Samsung zu mögen, wie es andere bei Apple haben. Apple hat halt eine etwas neuere oder andere Firmenphilosophie und jeder der darauf abfährt wird beschimpft. Konventionelle China-Kracher, wie sie schon immer auf dem Markt sind, aber immer wieter entwickelt werden, dürfen von allen Seiten ausnahmslose Zustimmung erhalten.

Und im Endeffekt ist es so: Jeder der das Geld und die Lust dazu hat, ein teures Apple-"Spielzeug" zu kaufen, der soll das tun, die Marke ist einfach genial, auch wenn es technisch bessere gibt und die Preise eben höher als bei anderen sind. Ich persönlich nutze genau das, was Apple bietet und brauche nicht das Maximum an Technik.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal