Wie viel wert ist sie noch?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie viel wert ist sie noch?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich meine Xbox 360 Elite verkaufe.. aber nur wenn sich das auch lohnt ;) Habe sie im Januar 2010 neu gekauft für 235€, sie ist in einem Perfektem zustand, wird wöchentlich abgestaubt & ist kein Produkt das tag täglich benutzt wurde, also sie war nie länger als 4 Stunden am stück am laufen ^^. Dazu würde ich noch Gta IV ( mit einigen kratzern, läuft aber top), Gta EFLC, Assassins creed 1 ( perfekter zustand), Assassins creed 2 ( perfekter zustand), Assassins creed Brotherhood (perfekter zustand), Assassins creed Revelations Collectors Edition mit Dvd, buch & original verpackung ( perfekter zustand), Red dead Redemption ( perfekter zustand) und Just cause 2 Limited Edition ( Mein kumpel hat das spiel seit einem jahr ausgeliehen.. hoffe das der zustand genau so ist, wie ich ihm das spiel gegeben habe ^^) Dazu kommt die Xbox natürlich in ihrer Original verpackung mit Controler & zubehör ( Bis auf das Headset das hat meine kleine schwester verloren gemacht :pinch: )

Was schätzt ihr? Wie viel kann ich verlangen?

Danke schonmal im Vorraus ;)
      Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!! 8o
    x
    x

Open Modal