Hey community,
gestern Nacht habe ich einen Kumpel heimgefahren,aber er hatte leider keinen Helm dabei.
Wir wollten dann gerade auf eine Straße einbiegen, als aus dieser ein Kastenwagen kam und nach rechts(zum Anfang des Feldweges,gegenüber von uns) gefahren ist.Ich wollte eigentlich auf dem Feldweg fahren,habe es dann aber natürlich gelassen und bin normal auf der Straße gefahren.
Zum Glück haben sie gedreht und sind uns nicht hinterher gefahren.Wir sind also ganz normal weitergefahren bis sie wieder hinter uns gefahren sind.Da sich das gerade anbot habe ich den Blinker rein gemacht und bin auf die Rechtsabbiegespur (oder wie ich die nennen soll
), und sie sind auch auf die Spur gefahren. Die Spur war lange und sie sind uns die ganze Zeit hinterher gefahren und kurz bevor wir abgebogen sind waren sie weg, haben gedreht.Und jetzt meine Frage: Kann da noch was kommen (Anzeige), oder nicht. Sie haben uns ja nicht angehalten, aber vllt./wahrscheinlich das kz aufgeschrieben, genug Zeit hatten sie ja und ich wüsste sonst nicht warum sie uns hinterher gefahren sind.
Hat mal jemand eine Anzeige bekommen ohne dass er angehalten wurde?
Danke im Vorraus
LG JetForce.RA
gestern Nacht habe ich einen Kumpel heimgefahren,aber er hatte leider keinen Helm dabei.
Wir wollten dann gerade auf eine Straße einbiegen, als aus dieser ein Kastenwagen kam und nach rechts(zum Anfang des Feldweges,gegenüber von uns) gefahren ist.Ich wollte eigentlich auf dem Feldweg fahren,habe es dann aber natürlich gelassen und bin normal auf der Straße gefahren.
Zum Glück haben sie gedreht und sind uns nicht hinterher gefahren.Wir sind also ganz normal weitergefahren bis sie wieder hinter uns gefahren sind.Da sich das gerade anbot habe ich den Blinker rein gemacht und bin auf die Rechtsabbiegespur (oder wie ich die nennen soll

Hat mal jemand eine Anzeige bekommen ohne dass er angehalten wurde?
Danke im Vorraus
LG JetForce.RA