Hallo,
ich habe mal wieder massive Probleme mit meinem Roller.
Er ist komplett Original, nur entdrosselt.
Er springt nach Reinigung der ZK an, qualmt beim Gas geben aber verdammt stark und geht dann aus.
Ich habe noch den original Auspuff dran und der ist total durchgerostet.
Ich habe jetzt bemerkt das ich direkt unterm Roller, wo der Auspuff angesetzt ist, ein Loch habe.
Aus diesem Loch kommt auch qualm.
Wie heisst das Teil, wo der Auspuff angesetzt ist/raus kommt?
Ist das der Auslass?
Was sind die Folgen davon, wenn dort direkt ein Loch ist?
Wird der Roller dadurch nur lauter, oder könnte das mit meinem Problem zu tun haben?
Ich war vor einiger Zeit mal jmd. hier aus dem Board um die Bremsen zu wechseln.
Dafür sollte das Hinterrad ab und dafür muss ja auch der Pott ab.
Den Pott konnte er aber wohl nicht runter nehmen, weil er meinte der wäre bei mir wohl angeschweisst worden.
Ich nehme mal an der Roller hatte einen Sturz und deshalb wurde da was geschweisst.
Vielleicht wurde da auch nichts geschweisst und er hat sich geirrt.
Schaut euch mal bitte die Bilder an und sagt mir bitte, ob da was geschwisst wurde, oder ob ich den Pott ohne Probleme wechseln kann.

ich habe mal wieder massive Probleme mit meinem Roller.
Er ist komplett Original, nur entdrosselt.
Er springt nach Reinigung der ZK an, qualmt beim Gas geben aber verdammt stark und geht dann aus.
Ich habe noch den original Auspuff dran und der ist total durchgerostet.
Ich habe jetzt bemerkt das ich direkt unterm Roller, wo der Auspuff angesetzt ist, ein Loch habe.
Aus diesem Loch kommt auch qualm.
Wie heisst das Teil, wo der Auspuff angesetzt ist/raus kommt?
Ist das der Auslass?
Was sind die Folgen davon, wenn dort direkt ein Loch ist?
Wird der Roller dadurch nur lauter, oder könnte das mit meinem Problem zu tun haben?
Ich war vor einiger Zeit mal jmd. hier aus dem Board um die Bremsen zu wechseln.
Dafür sollte das Hinterrad ab und dafür muss ja auch der Pott ab.
Den Pott konnte er aber wohl nicht runter nehmen, weil er meinte der wäre bei mir wohl angeschweisst worden.
Ich nehme mal an der Roller hatte einen Sturz und deshalb wurde da was geschweisst.
Vielleicht wurde da auch nichts geschweisst und er hat sich geirrt.
Schaut euch mal bitte die Bilder an und sagt mir bitte, ob da was geschwisst wurde, oder ob ich den Pott ohne Probleme wechseln kann.