Gute Ausrede ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wäre nicht ohne Versicherung unterwegs.. ich habe z.B. nen 50 Schein und fahre auch offen. Solange du nicht mit 80 gesehen wirst, passiert in den meisten Kontrollen auch nichts (meine Erfahrung). Ein restrisiko bleibt natürlich... mit nem DZB minimierste das nochmal. Dann haste schon mal ne solide Grundlage. Ohne Versicherung bekommste schon mal ne Anzeige, dann gucken se weiter ( haben Blut geleckt) und du bist dran! Wenn du noch abhaust ohne Kz bye bye .. is riskanter als sich mal für 5min stoppen zu lassen..
    • Bobo. schrieb:

Patta schrieb:

1. Gute idee den Ahnungslosen zu spielen;D nur die Begründung muss gut sein dafür. Z.B ohh ka was das soll muss mir wer geklaut haben. Und solange du die Papiere von der Versicherung mit dir fürst is alles klar ;D.

alta, nein. Wie schon 2-3 mal hier erwähnt schützt Dummheit/Unwissenheit nicht vor Strafen! Wär doch lächerlich.

Da gebe ich dir recht..is auch sehr auffällig. Kommt aber auch auf den Polizisten an..
    • ehmm joa ... das is erlichgesagt scheiße für dich ;D. Ich hätte aufjeden fall ALLE Papiere die nötig sind IMMER mitgeführt. Früher oder Später wirst auch du mal in ne Richtig scheiß Situation kommen! Wie ich...wurde 10m vorm Haus angehalten ;D;D;D zum glück nichts passiert !
    x
    x

Open Modal