Kundendienst :)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kundendienst :)

Hey, :)

Gehe jetzt am nächsten Donnerstag zum ersten Kundendienst (mit ca. 1.700km XDDD)

Was muss ich da alles beachten?

Also was mangelhaft beim Roller ist:

• Bei den beiden Vorderen Verkleidungen sind jeweils an der Seite wo die 2 Schrauben sind jeweils 1 weg (krieg sie nicht fest -.-'' wie krieg ich's am besten hin)
      • Vario wurde halt immer mit einer Rätsche & Schlitz-Schraubenzieher aufgemacht, ist dass sehr schlimm??
      • Beim Variodeckel fehlen 2 Schrauben (beide abgebrochen aber einen hab ich wieder rausbekommen, da er nicht richtig fest war) - Wie krieg ich am besten den anderen raus??
      • Keilriemen ist gerissen, deswegen geh ich aber au zum Kundendienst :D

& was meint ihr wenn ich meine Vario offen hatte aber wieder alles in Ori. zustand gesetzt hab noch Garantie hab??
      Mein Dad hat beim Händler angerufen und gesagt jaa dass der Riemen halt gerissen wäre und so und dass er für den Roller 2.400€ gezahlt hat und verlangt hat nach neuem Riemen und so (voll rumgestresst haha macht er aber immer, sonst haste bei denen keine chance) :D

Meint ihr die sagen zu all dem was? Ich werde halt versuchen die Sachen inordnung zu bringen (da ich auch keinen Schlechten eindruck hinterlassen will.. hab den Jetty erst seit Februar)

& ca. wie viel € würden da auf mich zukommen wegen dem Riemen? Aber ist doch Garantie oder??

EDIT: & meint ihr ich soll mal meinen Tecnigas RS2 dort mitnehmen sodass sie in Montieren können und so? Oder lieber lassen? (Weil die stimmen ihnm dann auch richtig ab und so) ;DD (sodass ich halt nix falsch mache haha & dass ich ihn halt gedrosselt fahren kann)
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • Hey, also wenn eine Schraube an der Verkleidung fehlt ist des denen egal :D Vll. machen die ne neue rein ;)
      Weil du am Roller rumgeschraubt hast ( man wird es an der Vario + Riemenscheibe, sowie der abgerissenen Schraube sehen ) wirst du keine Garantie mehr haben !
      Wahrscheinlich hast du auch den Keilriemen dabei beschädigt oder wieder falsch zusammengebaut ! Es ist nämlich absolut unwahrscheinlich das der Keilriemen nach 1700 Kilometer reißt. Normalerweiße sollte man sie alle 5 - 10000 Km wechseln. ;)
      Achja der Keilriemen würde so oder so nicht auf Garantie gehen --> Verschleißteil ^^
      Ich hab für die 1000km inspektion 80 € bezahlt, meiner war aber im Topzustand.
    • warum viel spaß mit der rechnung? der keilriemen ist netmal gerissen ist oben aber die beschichtung weg und dass mit der vario schraube hab ich schon ersetzt die sind alle ausgetauscht worden schon :)) was nur noch mangelhaft ist jetzt die 2 verkleidungsschrauben und keilriemen, mehr net?! da krieg ich doch keine 10000€ rechnung.. und ich hab nix zsm falsch eingebaut, ist alles richtig eingebaut worden, nur hatte mein keilriemen als ich ihn schon neu gekauft hatte den roller risse drin der war da schon nicht okay deswegen ;)) und ist es schlimm dass ich die vario nur mit schlitzschraubenzieher & rätsche aufgemacht hab? weil was sollen die da an der riemenscheibe sehen?? was laaaberst du digga XD
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal