Frage zum Peugeot Jet Force (Anfänger)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Frage zum Peugeot Jet Force (Anfänger)

Hallo,ich bin neu hier ;) ich überlege mir einen peugeot jet force zu kaufen,eventuell darkside. müsste dann ihn als Mofa fahren,nur mir ist das zu langsam. Ich kenne mich noch nicht so damit aus mit dem Roller und was ich gut an ihm tunen kann.Aufjedenfall sollte er etwas schneller laufen,was die grünen herren aber nicht so herausfinden sollten und optisch sollte auch was gemacht werden,nur was?
      wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet,schreibt mir einfach pn oder kommentiert hier das mal ;) dankeschön ;P
      lg
    • Mofa CDI gibts nicht, zumindest bei den meisten Modellen, bei den neueren erst recht nicht.

Würde erstmal wenn du den neu kaufst sofort die Vario entdrosseln, weil das besser ist die ersten 500km weil der eingefahren werden musst.

Danach machst du die Vergaserdrossel raus, dann wird der Roller noch n bisschen schneller und hat besseren Anzug und wenn du Bock drauf hast noch Zylinderauslassdrossel
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    • Hey :)

Also als´allererstes mal.. hol dir aufjedenfall den Jet Force! Damit macht du nichts falsch, das ist der beste Roller auf dem jetzigen Markt!! & auch glaub der mit den meisten PS in der 50er Klasse?? 4.9 PS :D

Der Jet Force hat keine CDI-Drossel drinne (normalerweise)

& den kannst du auch um die 80km/h (Original ohne Tuningteile o.ä.) bringen.. sollte dir ja mal fürs erste langen, oder? ;D

Es gibt sehr viele Tuningmöglichkeiten.. z.B. einen größeren Vergaser, Sport Variomatic, Sportauspuff, anderer Luftfilter usw.. gibt echt vieles :)
      & wenn es dir dann noch nicht langt kannst ja Lachgas Einspritzung einbauen oder so hahaha :))

& ja... was gibts den noch zu sagen.. mhh.. achsooo ja und dass die bullen net draufkommen kannst du dir einen DZB - Drehzahlbegrenzer einbauen

Was ist ein Drehzahlbegrenzer??

- Den Drehzahlbegrenzer baust du versteckt bei deinem Roller ein, sodass ihn die Polizei halt nicht finden kann, danach schließt du ihn halt an deine CDI an & an Masse und so (wenn du dir eine kaufst steht dabei was du wo anschließen musst, keine sorge :)) und ja .. es gibt sie in verschiedenen variationen also wennd u jetzt z.b. einen mit bremshebelcode nimmst dann musst du z.b. die breme 2mal kurz und 3 mal lang nach hintenziehen und dann ist er entdrosselt, sobalt du den schlüssel dann aber wieder umdrehst (sprich der motor aus ist) ist dein roller wieder autmatisch gedrosselt :) Musst beim anmachen halt wenn du entdrosselt fahren willst immer diesen code eingeben.
      Hilft eben sehr bei Polizeikontrollen wenn sie deinen Roller auf den Prüfstand setzen dann fährt er eben nur 25 bzw. 30 :))

Wenn du noch irgendwelche fragen hast, melde dich einfach mal.. hab eh nichts besseres zutun als im Forum rumzuhausen :DD

lg, Fr0zenProject

AAccccccccccchhhjaa hol dir einen ICE BLADE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • Tag , willkommen erstmal :thumbup:
      Jet Force , damit machst du sicher nichts falsch !
      Ich würde ihn nicht direkt entdrosseln , gewöhn dich ersmal ans Fahren und besonders mit dem Jet.
      Der ist ja schon etwas schwerer ..also gewöhn dich ersma daran.
      Dann wegen Tuning :
      Kauf dir einen f1er Spiegel..
      Dann Kennzeichen an die Vario und nen Bösen Blick , dann sieht er schon ganz schick aus :)
      Und Katzenaugen ab machen :D

Lg , und immer vorsichtig fahren
    x

Open Modal