Frage zum Peugeot Jet Force (Anfänger)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Frage zum Peugeot Jet Force (Anfänger)

Hallo,ich bin neu hier ;) ich überlege mir einen peugeot jet force zu kaufen,eventuell darkside. müsste dann ihn als Mofa fahren,nur mir ist das zu langsam. Ich kenne mich noch nicht so damit aus mit dem Roller und was ich gut an ihm tunen kann.Aufjedenfall sollte er etwas schneller laufen,was die grünen herren aber nicht so herausfinden sollten und optisch sollte auch was gemacht werden,nur was?
      wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet,schreibt mir einfach pn oder kommentiert hier das mal ;) dankeschön ;P
      lg
    • Mofa CDI gibts nicht, zumindest bei den meisten Modellen, bei den neueren erst recht nicht.

Würde erstmal wenn du den neu kaufst sofort die Vario entdrosseln, weil das besser ist die ersten 500km weil der eingefahren werden musst.

Danach machst du die Vergaserdrossel raus, dann wird der Roller noch n bisschen schneller und hat besseren Anzug und wenn du Bock drauf hast noch Zylinderauslassdrossel
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    • Hey :)

Also als´allererstes mal.. hol dir aufjedenfall den Jet Force! Damit macht du nichts falsch, das ist der beste Roller auf dem jetzigen Markt!! & auch glaub der mit den meisten PS in der 50er Klasse?? 4.9 PS :D

Der Jet Force hat keine CDI-Drossel drinne (normalerweise)

& den kannst du auch um die 80km/h (Original ohne Tuningteile o.ä.) bringen.. sollte dir ja mal fürs erste langen, oder? ;D

Es gibt sehr viele Tuningmöglichkeiten.. z.B. einen größeren Vergaser, Sport Variomatic, Sportauspuff, anderer Luftfilter usw.. gibt echt vieles :)
      & wenn es dir dann noch nicht langt kannst ja Lachgas Einspritzung einbauen oder so hahaha :))