Hey leutz ich hatte da so eine idea: vorne bei jeti ist ja so ein dreieck und da hab ich mir überlegt so ein muster reinzushcneiden und dahinter racing gitter zu tuhen da hette ich eine frage an euch : ist es schwer so ein muster reinzushcneiden und wie kann man das amchen mit welchen werkzeug und wie muss man das anfnagen zu schneiden... ich bitte um antwort
Hilllffe hab angst ;D xDDD
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
not sure if...
Jet-Force*--*Styleer schrieb:
Hey leutz ich hatte da so eine idea: vorne bei jeti ist ja so ein dreieck und da hab ich mir überlegt so ein muster reinzushcneiden und dahinter racing gitter zu tuhen da hette ich eine frage an euch : ist es schwer so ein muster reinzushcneiden und wie kann man das amchen mit welchen werkzeug und wie muss man das anfnagen zu schneiden... ich bitte um antwort
Die Idee hatten schon so einige. Ich denke am besten geht es mit ner aufgeklebten Schablone und dann mit irgendwas vorzeichnen. Schneiden dann mit der Dremel.
Grüße
-
Ich würde ne Schblone aus nem Papendeckel machen und die dan mit Edding nachzeichnen. Die Rest vom Edding vo du nicht 100%ig gerade scneidest mitem Dremel einfach mit Verdünnung entfernen. Aber ich habe gehört das es garnicht so licht ist nen vernünftiges Cutting zu machen.
Meinerseits viel glück dabei -
üb am besten ein bisschen auf einer ähnlichen platte .... weil du hast nur 1 versuch!!
-
und denk dran das wenn du wwas wegschneidest . man am rohen plastik keine farbe hat ,sprich die kanten sind weiß.....entweder das ganze teil nach dem cutting lackieren (falls du sowieso lackierts) Oder mit lackierausbesserung vorsichtig ausbessern...(sieht aber nicht vernünftig aus finde ich) ....einige sollen es wohl auch schon mit edding gemacht haben aber das ist echt ranzz...
-
jetty9696 schrieb:
und denk dran das wenn du wwas wegschneidest . man am rohen plastik keine farbe hat ,sprich die kanten sind weiß.....entweder das ganze teil nach dem cutting lackieren (falls du sowieso lackierts) Oder mit lackierausbesserung vorsichtig ausbessern...(sieht aber nicht vernünftig aus finde ich) ....einige sollen es wohl auch schon mit edding gemacht haben aber das ist echt ranzz... -
hat er etwa nen ice-blade ?
omg fail :DD naja aber man merkt es schon ,wenn man genauer hin sieht
-
jetty9696 schrieb:
hat er etwa nen ice-blade ? omg fail D naja aber man merkt es schon ,wenn man genauer hin sieht -
nee issa nich
-
Ice Blade 4ever
-
danke , das ihr mir soviel auskunft geben habt , aber ich mach es glaub net , es ist viel zu viel arbeit es auszuschneiden etc. da noch lackieren oder so wird sich net lohnen
-
Kommt auf das Muster an. Wenn du beispielsweise nur einen Pfeil machst, ist es nicht sonderlich viel arbeit. Bei aufwändigeren Dingen, wie z.B. einem Notenschlüssel wurde ich ohne Übung auch eher davon abraten
-
ich meine das so wie bei dem vorne... so woltle ich machen...
suchen.mobile.de/motorrad-inse…EXPORT&categories=Scooter -
Jet-Force*--*Styleer schrieb:
ich meine das so wie bei dem vorne... so woltle ich machen...
suchen.mobile.de/motorrad-inse…EXPORT&categories=Scooter
Das ist ein verhältnismäßig sehr leichtes "Muster", wenn du keine 2 linken Hände hast, dann ist es definitiv nicht schwer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0