TSDI : Probleme mit der Drossel (War umgebaut auf 70cc nach zylinderschaden wieder auf 50cc umgerüstet)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• TSDI : Probleme mit der Drossel (War umgebaut auf 70cc nach zylinderschaden wieder auf 50cc umgerüstet)

Moin ,

Ich habe folgendes Problem und hoffe auf kompetente Hilfe:

Ich habe meinen jetforce TSDI vor Jahren eingemottet und wollte ihn nun wieder in Gang bringen um damit zu Arbeit zu fahren

Er regelt allerdings bei 30km/h ab und ballert vor sich hin ...
      ich habe die Steuergeräte mehrmals getauscht also von orig. auf Mallossi und wieder zurück (hab ich jeweils 2stk. von)
      und die drosselklappe genauso zweimal vorhanden
      ich kann nicht sagen das es mit einem ori oder einem malossi besser ist ,laufen alle verschieden ...
      nur habe ich bei alles das problem das er bei 30km/h dicht macht
      ich habe auch mit dem Gameboy versucht die drosselklappe zu programien aber er spielt die offene sofwear nicht auf ...er zeigt es zwar an aber das probklem bleibt

ich weis nichtmehr weiter ...und meie werkstatt konnte mir da ohne große kosten zu verursachen bis jetzt auch nicht weiterhelfen
      nun hoffe ich auf euch ! ;)

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt

mfg
    • Puh ok, da sind natürliche viele Dinge möglich.
      Ist denn eventuell ein Drezahlbegrenzer verbaut gewesen? Dann hätte er aber damals auch schon drosseln müssen.
      Was mich wundert, ist das er es konstant bei 30km/h macht.
      Mach dir doch bitte mal die Mühe und versuche ein Video davon zu machen. Anhand eventueller Nebengeräusche oder andere Auffälligkeiten kann man vielleicht etwas erahnen.
      mfg Tim