Wollte ne Dose über den ESD draufmachen von Monster,rockstar oder so , hab nen blue/white jetty ,deshalb welche farbe würde am besten passen oder sieht am besten aus?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das nenne ich mal Threadnamen o_o Machs doch so wie es dir gefällt
-
Erstmal FAQ lesen, da steht alles drinnen.
Nun, die Überschrift ist für die Überschrift z.B Jet Force ESD Dose
Und nun versuchst du, dein Problem zubeschreiben (Aber bitte nicht in der Überschrift)
Geh mal zur Lehrerin in der Baumschule und frag sie mal nach, wie man richtig Themen verfasst. -
Morsell schrieb:
Erstmal FAQ lesen, da steht alles drinnen.
Nun, die Überschrift ist für die Überschrift z.B Jet Force ESD Dose
Und nun versuchst du, dein Problem zubeschreiben (Aber bitte nicht in der Überschrift)
Geh mal zur Lehrerin in der Baumschule und frag sie mal nach, wie man richtig Themen verfasst.
junge geh du ersmal in die baumschule un lern lesen bevor du hier dumme sprüche los lässt du penner. er frägt welche farbe der dose unsrer meinung nach am besten zu seinem jet force passt. er hat keineswegs probleme damit, die dose dran zu machen. überleg dir des nächste mal gefälligst was du hier schreibst, klar?!a.k.a God -
Am meisten würde ihm denke ich eine Antwort auf seine Frage bringen und keine Predigten über die Länge des Threadtitels
Meiner Meinung nach passt eine von Red Bull am besten, wegen dem Blau, letztendlich musst du aber selber entscheiden, was dir am besten gefällt. Kauf einfach mal (wenn du gern Energy Drinks trinkst) ein paar verschiedene und halt sie neben den ESD, dann kannst du dir ein besseres Bild davon machen -
-
die von monster mit dem blauen zeichen würde ich nehmen
-
Monster mit blauem M (ka wie das heist)
-
NEIN mach kein Monster drauf, obwohls eigntl gut aussieht.
Es gibt einen NOS Energy Drink, also ihr wisst schon diesen Nitro Zeugs, bestell dir davon einen, Süppel den aus und spann den drauf :DD der ist auch so blau und sieht mega edel aus, n echter hingucker
PS: SCHEIß AUF RECHTSCHREIBUNG UNSO, WIR SIND IM INTERNET!!! 21.Jahrhundert unso..
M.f.G. Exodus
25km/h pure Freiheit *-* -
blaue monster heißt low carb
I like big butts
-
Also bei mir inner nähe gibts keine hellblauen monster dosen deshalb hab ich ne große Redbull dose genommen passt auch super!
-
Würd ne gelbe Rockstar hinmachen
-
durchsichtigDarkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
Monster Energy, hab ich auch
ACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url] -
garkeine würde ich dranmachen.ich verstehe nicht wie alle immer diese alten blechdosen am auspuff haben wollen das sieht mega scheiße und billig aus ganz ehrlich.
-
0OoOBlackJettyOoO0 schrieb:
garkeine würde ich dranmachen.ich verstehe nicht wie alle immer diese alten blechdosen am auspuff haben wollen das sieht mega scheiße und billig aus ganz ehrlich.
lass ihn doch!! wenn er halt eine dose dran machen will is es ja nicht dein problema.k.a God -
eine blaue rockstar ?!
aber würd lieber einfach lassen wie ist -
Blaue Monster oder blau Rockstar energy
-
habe wir beim Kollegen auch gemacht.
Hol dir ne große Redbull, und kauf 2x schlauchschnallen. Sieht echt nice aus.(ehem. xNir0x)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0