Sportauspuff auf 25er Jet C-Tech

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sportauspuff auf 25er Jet C-Tech

Hallo,

Entschuldigung bereits im Vorraus, falls ich, als Anfänger, mich bei der Themenkategorie falsch eingeordnet habe.
      Bevor direkt alle wild drauf los bölken "Sportpott auf 25er, bist du bescheuert....."
      Also:
      ich habe meinen Jet C-Tech längere Zeit offen gefahren, wurde jedoch gepackt und es ist in letzter Zeit so viel Wirbel um
      Rollerfahrer und andauernde Polizeikontrollen, dass ich es mir nicht verscherzen will.
      Nun zu meiner Frage..
      Da mein Originalauspuff undicht und bescheiden gesagt "etwas laut" ist, habe ich mir überlegt, mir statt einen neuen Originalauspuff, aufgrund des Preises einen ZX oder einen TT zuzulegen...
      Was ich allerdings gern vorher wissen würde ist:
      1. Ist es möglich diesen Sportauspuff auf den gedrosselten Roller mit Variogewichten (am besten nicht Kupplungsfedern, HD etc.) vernünftig zum Laufen zu bekommen?
      2. Falls man Frage 1 bejahen kann, gibt es bereits Leute, die Erfahrungen damit gesammelt haben und mir vielleicht im Vorraus ein Paar Tipps geben können, welcher Auspuff sich eignen würde und mit welchen Gewichten der Roller am besten läuft?

Vielen Dank im Vorraus!