Lange Fahr zu riskant?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Lange Fahr zu riskant?

      Hallo Leute,
      ich hätte ne Frage, wusste nicht wo ich die rein machen soll :D

      Ich hab überlegt ne längere Strecke zu fahren, unzwar so um die 100 km, bloss weis ich nich ob das zu riskant ist
      Jetty ist komplett offen und ich schieb ehrlich gesagt schon para von hier in die Stadt und fahr deshalb meistens nur im Dorf rum :D
      Was meint ihr dazu?
      Auf was muss man da dann wegen Bullerei achten? :D
      Bundesländergrenzen?

      Kann man eigentlich nach Frankreich? :D

      liebe grüße,
      ed0y :D
      ========================
      ==============================
      edoy

      ==============================
      ========================
    • wiedermal keine Eier in der Hose? ... entweder man tuned und steht dann auch wie ein Kerl dazu ... oder man machts sich wie nen Würstchen ins Hemd!
      Man die Jugend heute ... Facebook ... bringt wohl nur noch "dumme Weicheier" hervor ...

      wenn du vernünftig "offen" fährst ... sprich nicht mit 80 durch die 30er, sondern da wohs auch schneller erlaubt ist und mit Vernunft hast du meistens nichts zu befürchten,
      klar Pech kann man immer mal haben, aber die Grünen sind doch gerade deswegen hinter Rollerkids so her weil es genug Flachzangen gibt die meinen mit Ihrem "offenen"
      Roller wärens cool!
      ___________________________________________________________________
      Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs.
      Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope.
    • Alter Sack du gehts mir so auf die Eier !
      Du hattest nicht die eier in einem Thread zuzugeben das du Angst hast "gefickt" zu werden von den Cops und weil er Angst hat ist er gleich ein "kuuuhler" der mit 80km/h durch die 30er Zone brettert ? Und jetzt sind auch gleich alles Facebook User Weicheier.Zum Thema offen Fahren man fühlt sich nicht Kuuuuhl aber leicht Besser und mit etwas Glück verlangert sich auch der Schwanz,den du nicht Hast !

      b2t:
      Längere Touren gehen voll Klar mit einem Roller was sind schon 100km ? ... richtig NIX Die Grünen werden dich schon nicht aufhalten wenn du dich nicht auf der Straße aufführst wie son Hooligan.Ins Ausland würd ich aber nicht unbedingt fahrn
    • Touren über 100 km wie "geil" ist das denn...

      Hallo zusammen,,,
      zu diesem Thema möchte ich auch gerne was schreiben / sagen...:)
      Also, mein "Jetty" könnte bis zu 85 h/km fahren, was ich auch ab & an mache...:)
      ABER NUR auf Landstraßen die GUT ausgebaut und Übersichtlich sind...:)
      Ansonsten fahre ich so um die 55 - 60 h/km auf meinen Touren,,,gell,,,:)
      Wenn man(n) sich ordentlich und vernünftig auf der Straße verhält, sollte
      es überhaupt KEIN Problem sein, eine Rollertour mit einem "offenen" Roller
      über eine Strecke von 100 km zu machen...:) Ich fahre öfters Touren die ÜBER
      100km gehen und bislang habe ich auch noch KEINE größeren Probleme mit den
      Gesetzeshüter gehabt ,,,FREU,,,:) Ich denke es liegt auch SICHER an meine
      Fahrweise...:) Auch mal ab + zu einen anderen Verkehrsteilnehmen die Vorfahrt
      gewähren ob wohl Du Vorfahrt hättest BESONDERS wenn gerade ein Gesetzeshüter
      auf einem Motorrad gegenüber steht und den Straßenverkehr beobachtet,,,gell,,,:)
      NICHT angeben, wenn z.B. einer mit einem langsamen Fahrzeug in Deiner Nähe kommt
      dann bleibe einfach gelassen und freue Dich an Deiner SCHÖNEN unkomplizierten Tour...:)
      Meine persönliche weiteste Roller Tagestour war: Der Sorpesee im Hochsauerland 267 km...:)
      Ich nehme auch meinen "Jetty" mit in den Urlaub und da fahre ich auch wahrlich "große" Touren...:)
      So ihr LIEBEN, dass wollte ich einfach NUR zu diesem SCHÖNEN Thema sagen ( Euch mitteilen ),,,gell,,,:)

      ... und all Zeit Gebühren & Schrottfreies fahren für EUCH A L L E ... gell ...:):):)
      Nette Grüße sendet E U C H der Volker ...:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Asphaltschleifer ()

    x

    Open Modal