Jet Force beschleunigt langsam beim warmen Motor
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hmm.. vielleicht zu weiche federn drin? was für einen auspuff haste denn dran?
und versuchs mal mit den variocontrol scheiben da von stage6 vielleicht klappts dann ja auchERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei -
weil der keilriemen sich etwas ausdehnt wenn er warm wird braucht er ein bisschen mehr platz und kann dann nich so schnell ansteigen
miss mit ner schieblehre deine kuwe und geh in baumarkt oder bohr selber ne passende scheibe aber kauf auf keinen fall die dinger von s6, es sei denn du hast zu viel kohle und gibts mir auch noch was. -
hahaha
bei mir war schon im original einfach noch so eine "unterlegscheibe" dabei wo dann nach der riemenscheibe kommt
ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei -
bei mir auch
einfach ne unterlegscheibe reindrücken und dann passt das schon
-
ja ich habe eine unterlegscheibe
BlueJetty95 schrieb:
weil der keilriemen sich etwas ausdehnt wenn er warm wird braucht er ein bisschen mehr platz und kann dann nich so schnell ansteigen
miss mit ner schieblehre deine kuwe und geh in baumarkt oder bohr selber ne passende scheibe aber kauf auf keinen fall die dinger von s6, es sei denn du hast zu viel kohle und gibts mir auch noch was.
Das habe ich schon gemachthat auch geklappt aber das problem ist dann das meiner 10 km/h leistungs verluste hat
-
BlueJetty95 schrieb:
miss mit ner schieblehre deine kuwe und geh in baumarkt oder bohr selber ne passende scheibe aber kauf auf keinen fall die dinger von s6, es sei denn du hast zu viel kohle und gibts mir auch noch was.
Fr0zenProject schrieb:
hmm.. vielleicht zu weiche federn drin? was für einen auspuff haste denn dran?
und versuchs mal mit den variocontrol scheiben da von stage6 vielleicht klappts dann ja auch
wie meinst du das zu leichte ferden?
ich habe noch den ori pott dran -
das ist klar, dass du dadurch langsamer wirst.. kannst dir aussuchen, guter anzug+niedrige geschwindigkeit oder schlechter anzug+hohe geschwindigkeit..
-
finalderprofi schrieb:
das ist klar, dass du dadurch langsamer wirst.. kannst dir aussuchen, guter anzug+niedrige geschwindigkeit oder schlechter anzug+hohe geschwindigkeit..
wenn das 3-5 km/h wären ,wäre es ja gut aber 10 km/h ist viel zu viel -.-
kann man nicht irgendwie beides haben ? -
probiers mal mit ner dünneren unterlegscheibe
-
hast du noch drosseln drin? -
finalderprofi schrieb:
meine unterlegscheibe die jetzt drine ist ist c.a 2mm dick -
1mm sollten reichen
-
finalderprofi schrieb:
hast du noch drosseln drin?
ja habe ich wieso? -
-
liegt dann auch am dring.. wenn die drosseln raus sind, wirst du die probleme auch nicht mehr haben
aber dadurch, entstehen dann evtl andere.. ;) -
finalderprofi schrieb:
liegt dann auch am dring.. wenn die drosseln raus sind, wirst du die probleme auch nicht mehr haben
aber dadurch, entstehen dann evtl andere.. ;)
hmm oke danke -
also probleme im sinne von polizei, du verstehst?:D
-
finalderprofi schrieb:
also probleme im sinne von polizei, du verstehst?:D -
Ich weiß kommt etwas spät...
Hatte das auch und wisst ihr was richtig gut geholfen hat?
Zündkerze sauber machenJet force Power,
macht Bullen Sauer...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher