Aerox mit anderem Rahmen anmelden
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
theoretisch ja wenn es bei der aerox keine weiteren stellen gibt wo die fahrgestellnummer angebracht ist .
beim jetforce hat man ggf auch noch das helmfach wo die fahrgestellnummer festgemacht wird dementsprechend müsste man das mittauschen aber wenn bei der aerox keine weiteren stellen sind könntest du das sicherlich machen.
du kannst aber auch papiere beim TÜV machen lassen also ich kenne nicht die genauen preise heutzutage aber bei mir hat es vor 2 jahren für neue papiere ( aufgrund von verlust) lediglich 59 euro gekostet .
also kannste ja klar sagen ich brauche 25er papiere weil ich den roller erst dann fahren darf also das sollte kein problem sein
aber deine Idee kann man durchführen. -
-
ja isn normaler aerox rahmen ich bin kein fachmann für aerox aber ich gehe mal davon aus das die keine 78695458 verschiedenen rahmen haben
ansonsten solltest du wissen das das scheisse viel arbeit ist das ist nicht in einem tag gemacht und du solltest damit rechnen das du nicht alles auf anhieb aus und wieder anbauen kannst... dann solltest du weiterhin davon ausgehen das du zusatzkosten dadurch haben wirst das du möglicherweise etwas beim ausbau beschädigst.
ansonsten viel erfolg bei deinem vorhaben.
und 76 euro im mom für nen rahmen kommt dann auch noch drauf an für wie viel der weg geht ...
da ist es viel günstiger und geht schneller zum TÜV zu fahren und neue papiere machen zu lassen oder von Yamaha sich papiere zu bestellen ... das geht übrigens auch