Suche verspachteltes Heck :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mach deine 150 beiträge und poste dann das im marktplatz. wofür gibt es den wenn jeder einfach so ein threat erstellt und die 150 beiträge sind nicht umsonst sondern zu sicherheit
-
ja kann ich verstehen das man hier kein vertrauen hat...
wenn jemand in der nähe von köln wohnt kann ich es auch gerne persönlich
abholen kommen -
Santa mach mal eben 150 beiträge des is einfach eine kack regelung meiner meinung nach die wo da aufm marktplatz nerven sollten gesperrt werden ich will auch schon lange aufn marktplatz möchte aber nicht unnötig threads spamen :x lg Matrosen :>
-
wenn du beiträge willst dann helfe den leuten so hab ich das auch gemacht. ich hab auch mal ein front3eck gesucht und normal gepostet wie hier, nur dann hab ich eine verwarnung bekommen udn ich möchte net das du auch eine bekommst.
-
Ich hab ja selber nicht so viel ahnung des is es ja aber ich möchte neue teile billig nd gebraucht kaufen wie soll ich anderen helfen ohne erfahrung wie komm ich zur erfahrung ohne gut gebrauchte teile :x True story?!
-
am anfang war ich auch net ganz erfahren nur ich hab mir viele beiträge angeguckt und habs versucht zu verstehen und so ging das langsam in mein kopf rein. kannst ja nur mal nach einem zündkerzenbild fragen wenn ein user das bei seinem problem net angegeben hat und schon 1 beitrag mehr
-
ohje immer diese fragen ! *nerv*Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
felix wo kommst du her ? komme aus leverkusen ...Darkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
aus dormagen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0